Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
ja also ich bin Ln( lim(n->unendlich) (1+1/n)^n ) *22 jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ zivi

alle leute hier sinn zu beschränkt um das rauszukriegen, außer mir, und ich hab jetz keine lust *biddenichhauen*
 
McSoar schrieb:
Dankeschön!

Nee, heute geh ich nicht weg, weil ich morgen Abi schreibe und da eigentlich ausgeruht sein wollte. :d

von mir auch herzlichen glückwunsch kannst ja fett feiern nach der prüfung geil das wäre doch das beste geschenk abi mit 1,0 :bigok:
 
Dankeschön!

Naja, Abi mit 1,0 werde ich nicht mehr schaffen, aber 1,3 ist drin! :) Gefeiert wird so oder so! Nach jeder Prüfung! Und dann kommt die Abi-Fahrt, das wird der helle Wahnsinn!
 
Wie alt seid ihr???*gg*

Hallo

da es schon sehr lustige Threads hier im Forum gibt mach ich auch mal einen auf.
Und zwar interssiert mich wie alt die leute hier im Forum sind??
:confused:

Ich fang mal>>

Ich bin 15 und werd im September 16 !! :banana:

Es muss niemand Angst haben!! :lol: :lol: :lol: :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thraed läuft an :banana:
besonders interssiert mich wer der älteste und jüngste user hier bei Hardwareluxx ist!!
 
14 werd februar 15 aba mein großes ziel sind die 16 (bier endlich legal) :):):):):):)



ps. darf es im moment nur gemixt und nur selten :(:(:(:(:(
 
bin noch 17, bald dann 18.... juhuu^^
Führerschein, Spirituosen und Wahlrecht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh