Wie alt seid ihr???

Wie alt seit ihr???

  • 6 Jahre - 12 Jahre

    Stimmen: 3 0,6%
  • 13 Jahre - 16 Jahre

    Stimmen: 73 14,4%
  • 17 Jahre - 18 Jahre

    Stimmen: 111 21,9%
  • 19 Jahre - 25 Jahre

    Stimmen: 216 42,6%
  • 26 Jahre - 30 Jahre

    Stimmen: 52 10,3%
  • 31 Jahre - 35 Jahre

    Stimmen: 21 4,1%
  • 36 Jahre - 40 Jahre

    Stimmen: 15 3,0%
  • 41 Jahre - 50 Jahre

    Stimmen: 8 1,6%
  • 51 Jahre - 65 Jahre

    Stimmen: 2 0,4%
  • üver 65 Jahre alt

    Stimmen: 7 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    507
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass 67-jährige Roller fahren und tunen :lol:

Btw ich bin 15.

Gruss Play
 
Nein ich bin nicht 67, aber dieses Thema ist wieder so nutzlos, wie noch so viele andere...
 
Ähm, 27! Man bin ich alt...

Ich geh mir mal n Stock kaufen...xD
 
[x] Zwischen 13 und 16 Jahre (13 Jahre)
Gabs so eine Umfrage nich schonmal?
 
Letztens beim Friseur wurde ich gefragt wie alt ich bin, ich wusste es nicht, habe gesagt 21 oder 22 dann habe ich kurz gerechnet.. 1985 = 22 :shot:

Sind wahrscheinlich schon erste anzeichen von Alzheimer :fresse:

nur noch so wenig haare, dass du das beim friseur gefragt wirst? :P

So 1 Jahr, ich spare aber jetzt schon wieder für Penryn:lol: Hoffentlich kommt der noch vor Weihnachten, weil von meiner Oma bekomme ich immer 500€ zu Weihnachten und 500€ zu Geburtstag. Damit hab ich genug Geld für Penryn.:banana: . Aber lasst jetzt wieder On Topic bleiben

gib dein Geld doch lieber für sinnvollere Sachen aus. Oder besser SPAR es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin nicht 67, aber dieses Thema ist wieder so nutzlos, wie noch so viele andere...

naja ich hab jetzt ein überblick... ;) :) ich finde das gut und deshalb bedanke ich mir herzlich an alle die mitgemacht haben... ;) :) von kindergarten bis altersheim... alles dabei... :bigok: macht weiter so... :shot:
was ist daran ungewöhnlich das ein 67jähriger mann... ein roller fährt und roller/autos tunt??? gerade die leute bringen es uns bei... wie es geht... ;) :)
 
18
meint ihr die über 65jährigen gibts hier wirklich? oder hat da einer nur aus spass mal geklickt?
 
Ich bin auch 19-außer ich stehe im Schwimmbad an der Kasse:xmas:
Dann bin ich plötzlich 17. Spart 3€!
Hinzugefügter Post:
Irgendwie lande ich bei Umfragen immer in der Gruppe mit den meisten Prozent-bin ich ein Durchschnittsmensch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist wie die Altersverteilung im OT im Gegensatz zum Rest des Forums ist :d


BTW: Editieren des Thread-Titels geht wenn direkt daneben doppelklickst in der Foren-Übersicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh