Wie alt seid ihr???

Wie alt seit ihr???

  • 6 Jahre - 12 Jahre

    Stimmen: 3 0,6%
  • 13 Jahre - 16 Jahre

    Stimmen: 73 14,4%
  • 17 Jahre - 18 Jahre

    Stimmen: 111 21,9%
  • 19 Jahre - 25 Jahre

    Stimmen: 216 42,6%
  • 26 Jahre - 30 Jahre

    Stimmen: 52 10,3%
  • 31 Jahre - 35 Jahre

    Stimmen: 21 4,1%
  • 36 Jahre - 40 Jahre

    Stimmen: 15 3,0%
  • 41 Jahre - 50 Jahre

    Stimmen: 8 1,6%
  • 51 Jahre - 65 Jahre

    Stimmen: 2 0,4%
  • üver 65 Jahre alt

    Stimmen: 7 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    507
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer isn hier über 50? :P

ich bin 20 :)
 
22 - nächstes Jahr holen mich die Illuminaten :fresse:
 
Letztens beim Friseur wurde ich gefragt wie alt ich bin, ich wusste es nicht, habe gesagt 21 oder 22 dann habe ich kurz gerechnet.. 1985 = 22 :shot:

Sind wahrscheinlich schon erste anzeichen von Alzheimer :fresse:
 
Ja ja man wir immer älter und älter und denkt langsam über den Sinn des Lebens nach... Wird Zeit das ich ein Haus baue eine Familie gründe und einen Baum pflanze...

Ach scheiß drauf ein Quadcore muss her:shot:

@Gamer94 Ich hab als ich so alt war 3 Jahre gespart für nen Pentium2MMX System:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:

So 1 Jahr, ich spare aber jetzt schon wieder für Penryn:lol: Hoffentlich kommt der noch vor Weihnachten, weil von meiner Oma bekomme ich immer 500€ zu Weihnachten und 500€ zu Geburtstag. Damit hab ich genug Geld für Penryn.:banana: . Aber lasst jetzt wieder On Topic bleiben
 
Die kleinen Blagen sind echt immer verwöhnter heute:(. Hoffentlich geht dir das net später auch so:d

mfg
Vincent
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh