wie alt seit ihr geistig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man mein geistiges Alter ist 26...verdammt ich bin schon ein alter Sack :asthanos:
 
mein geistiges alter ist 28, "echtes" alter 22 :fresse:
 
Cooler Test... also ich bin 21.. okay.. am Donnerstag 22 *grins* und der Test sagt:"Dein Geistiges Alter ist 22 Jahre" also RICHTIG gut!! wow
 
:fresse: das ich überhaupt hier mitmache zeugt ja schon davon das ich 12 sein muss
ausgespuckt hat er 21 :eek: nun ratet ma wie alt ich bin

:lol:

## nein keine 33......mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich teste gerade mal das ding :d
also erst hat er 17 jahre angezeigt.
dann hab ich mal angeklickt das ich ne handy logo runtergeladen hab und der rest ist so geblieben
und auf einmal war ich 11 lol? ich find das ding geil

wer kommt tiefer :d mal sehn wie tief ich noch komme
 
geistig 19 real 17 mhh ich wusst schon immer das ich reifer bin als manch anderer in mein alter wo ich kenne das beweist es :d
 
]-Low-[ schrieb:
lol ich teste gerade mal das ding :d
also erst hat er 17 jahre angezeigt.
dann hab ich mal angeklickt das ich ne handy logo runtergeladen hab und der rest ist so geblieben
und auf einmal war ich 11 lol? ich find das ding geil

wer kommt tiefer :d mal sehn wie tief ich noch komme

:banana: Dein Geistiges Alter ist 10 Jahre:banana:
aber wenn ich die fragen ehrlich beantworte kommt 32 raus
sollte ich meinen nick verdient haben?:fresse:
 
niedrigstes ist 10 ^^

bin 17 und geistig 24 das ist ok :drool:
 
tja wenn ich mal nicht "reif" bin von 15 auf 26 ^^
 
Bin 19 und geistig angebliche 28, halte ich aber für unrealistisch mit einer Handvoll Fragen solch komplexen Dinge zu berechnen. Wenn das jetzt ein Psychologenteam entworfen hätte, würde ich es wohl auch nur bedingt glauben, da jeder Mensch die Fragen anders beantworten würde und auch die Zusammenstellung der Anworten meiner Ansicht nach immer anders ist und der Test viele Sachen nicht in Frage stellt bzw. auch zu wenig Antwortmöglichkeiten bietet.

Greetz
aCiD
 
aCiD_x schrieb:
Bin 19 und geistig angebliche 28, halte ich aber für unrealistisch mit einer Handvoll Fragen solch komplexen Dinge zu berechnen. Wenn das jetzt ein Psychologenteam entworfen hätte, würde ich es wohl auch nur bedingt glauben, da jeder Mensch die Fragen anders beantworten würde und auch die Zusammenstellung der Anworten meiner Ansicht nach immer anders ist und der Test viele Sachen nicht in Frage stellt bzw. auch zu wenig Antwortmöglichkeiten bietet.

Greetz
aCiD

hey ich hab das gleiche
bin noch 19 werde 20 ;) und geistig angeblihc 28... ,
mh mir sagte man das schönste alter ist von 25-29 ab 30 geht es berg ab ab 25 ist man ausgebaut und kräftig ein mann :d :teufel:
 
Mein Geistiges Alter ist 22 Jahre :xmas:

bin wohl doch etwas älter als ich angenommen habe (geistig)
 
ich bin 18 und mein geistiges Alter ist 23 Jahre. Das finde ich völlig ok.
 
Alter 22 Geistiges Alter 15 :fresse: :haha:
Nurmal so der Test ist güllige Fickepisse aber nicht deshalb weil ich das Ergebnis erhalten habe...
 
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)

Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre

Die Statistiken begründen sich auf 2006536 Tests.

41 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt.
42 % Schauen täglich Nachrichten.
29 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab.
44 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist.


geistiges alter 23 , bin jahrgang ´85 also 19

die anderen tests sind auch lustig. jetzt weiss ich zum bleistift, dass ich gottseidank nur 4% Teenie bin.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
geistiges alter 17 :fresse: ...

werde bald 20 ... und fühle mich wie 25 :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh