Wie am besten MoRa Ga an Seitenwand befestigen?

LavaLampe

Semiprofi
Hallo zusammmen,

habt ihr ne gute Idee wie ich nen MoRa GA an die SeitenWand machen kann? Sollte halt einigermasen elegant aussehen! Das Gehäuse ist der kleine Yeony-Yang. Gibts da so gebogene Aluprofile oder ähnliches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde schöne schwarze alu distnz hülsen nehmen und dann mittels schrauben.

Ich such sowas wie der hier hat:

10179DSC09575.JPG

Wo gibts sowas?

im Baumarkt ;)

ne wirklich, des sollte kein Problem darstellen

sorry so wäre die befestigung voll für den eimer.

bedenke, wenn du keine löcher in der tür hast strömt irgend wo die erwärmte luft wieder durch den mora raus.

ich würde distanzhülsen nehmen und der mora sollte 2cm abstand zum case haben, der soll doch gut lüften.

ist das ding dann nicht zu schwer, wenn der 2cm vom case weg ist ?
oder steht, bzw setzt er unten auf ?

mfg

btw, um die distanz hinzubekommen kannst ja auch einfach ein kupfer oder alu oder was auch immer rohr kaufen und es abschneiden
ist auch nix anderes

durane schrieb:
btw, um die distanz hinzubekommen kannst ja auch einfach ein kupfer oder alu oder was auch immer rohr kaufen und es abschneiden
ist auch nix anderes

so mach ich das glaub ich uach, hab nen Mora2 zumliegen ;)

PS : Das "Ding" auf dem Bild is wohl das widdalichste was ich seit langen an Moddin verbrechen gesehen habe :shake:

Ok, so werd ichs dann auch machen! Mir gings ja ned um Case sondern nur um die Radibefestigung.;)

wie ist das jetzt mit dem gewicht ?
habt ihr da erfahrung ? ... braut ihr stützen dran ?

zum case *g*
cathoden aussen, sichtbar *...*

bei dem kupfer ding ists halt schon so ne sache.

nen mora 2 ga, sgeht aber ohne probs.

dirk vader hats mit disksilencern angebracht.^^

hab mir die mal angeschaut
wo it das große problem ? bzw der große unterschied

weil das alu so leicht ist oder wie darf ich das verstehen ?

nimm 6 oder 8mm verchromtes kupperrohr ;) schön sauber mit nem rohrschneider oder per säge zugeschnitten sind gute distanz hülsen ;)

Gibts igendwo ne Schablone für die Löcher die ich Boheren muss? Falls ned wie zeichen ich die am besten an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh