Wie bekomme ich Mac Pro (late2008) und PC an neuen Asus 278Q Displayport

Charley

Enthusiast
Servus.

in den nächsten zwei Wochen steht mein Monitorkauf an. Ich will mir das Gamingschlachtschiff von Asus gönnen.
Der hat aber leider nur einen Eingang. Ich habe aber neben meinem Zock PC auch noch einen älteren Mac Pro.
Der hätte zwar zwei DVI Ausgänge, nur leider nützt mir dacht nicht viel. WQHD kann er wohl. Läuft derzeit am 30" Cinema Display.

Meine Frage ist, was ich brauche um meinen PC (der wird wohl ne 780Ti spendiert bekommen) und den alten Mac an diesem einem Monitor zu betreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war meine Frage zu blöd? Kann doch nicht der einzige sein der mehr als einen Rechner an das Teil hängen will...

ja dann hab ich den Mac schon mal als DP. Und dann braucht man wohl noch einen Displayport Switch da der Asus nur einen Eingang hat.
Wieso hat das Teil auch nur einen Eingang... vielleicht überlege ich mir das nochmal mit dem Teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh