wie bringt man diese antistickx an!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.742
Ort
ò_Ó
hi!
also ich hab mir n mtw-pad und diese antistickx gekauft. jetzt weiß ich nicht, wie ich die antistickx anbringen soll! muss da steht immer nur, ich soll sie auf die mausfüsse kleben. abe da sind schon so ne plättchen oder so drauf. soll ich die vorher abmachen und wegschmeissen oder müssen die draufbleiben!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AntiStick X

Hi,
also deine Mausfüße nicht abmachen.
Du schneidest die AntiStick X in kleine Stücke etwa 1 x 1,5 cm und packst diese auf die vorhandenen Mausfüße.

Achte drauf, das du die kannten schön glatt machst, damit diese nicht am pad kratzen. <Würde den Effekt ja zerstören ;)>

So nun... empfehle ich Dir Silikonspray z.B. Caramba.
Kostet etwa 7 € die Dose und reicht mind. ein Jahr.

Bekommste bei Bahr Bauhäuser oder online.

Viel Spass und Happy Aiming...

Frank Kukat
Support AntiStick Team
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh