Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
gibt es Programme womit ich den Core 2 Duo T7200 in meinem Notebook übertakten kann, wenn ja könnt ihr mir mal bitte die programme nennen?
(Bitte kein gespamme, dass es unsinnig ist Notebooks zu übertakten! Will nur mla testen wie hoch ich die CPU eventuell clocken könnte )
Danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, daß die Kühlung der CPU nicht dafür ausgelegt ist, die Abwärme der übertakteten CPU abzuführen, weshalb du über kurz oder lang die CPU beschädigen kannst.
Daher ist es unsinnig, die CPU zu übertakten.
Wenn SetFSB den Taktgeber im Notebook unterstützt, kannst du natürlich übertakten, aber das geschieht auf deine eigene Gefahr und mit ausdrücklicher Warnung davor.
Oft ist auch die Spannungsversorgung des Boards für die CPU etwas schwach auf der Brust. Wäre nicht der erste Fall, bei dem es dann in einem stinkendem Etwas geendet hat