Wie deinstalliert man den Windows Media Player 11?

nekrose

Enthusiast
Hi,

wie deinstalliere ich den MEdia Player 11? ich würde gerne die Version 10 auf dem Rechner haben weil mein MP3 player damit klar kommt.

Über Systemsteuerung--> Software klappt das nicht

Mfg
Hinzugefügter Post:
Kommt schon leute!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts keine andere software für den mp3player? wenn nicht, wäre das ein umtauschgrund

:hmm:

google:

winboard.org schrieb:
so hat's bei mir funktioniert:

So kann Der WMP 11 deinstalliert werden: Start/Auführen - regedit eingeben: HKEY Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11: Auf den String "UninstallString" doppelklicken und die Pfadangabe kopieren. Diese dann bei Start/Ausführen einfügen und schon wird die Deinstallation gestartet...

P.S. der wmp10 ist dann automatisch mit allen einstellungen wieder installiert!

winboard.org schrieb:
Hallo,

hast Du schon mal mit xpy (CHIP Online - Download - xpy 0.9.6 Deutsch)

versucht. Da gibts unter der Rubrik "Windows Media Player" u.a. die Option "Deinstallation ermöglichen". Das hat bei mir gefunzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh