Wie ein Firmware-Update für das XBOX360 HD-DVD Laufwerk unter Windows durchführen?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne ein Firmware-Update für meinen XBOX360 HD DVD Player durchführen. Nur leider finde ich dazu keinerlei Anhaltspunkte, wenn man davon ausgeht, dass mir keine XBOX für das Update zur Verfügung steht. Sprich ich habe nur das Laufwerk und meinen PC. Die Beschreibungen online, die ich bisher gefunden habe, beziehen sich aber immer auf Updates über die XBOX360 selbst.

Ist es überhaupt möglich rein über den PC? Es sollte jedenfalls möglich sein. Nur leider konnte ich wiegesagt nichts brauchbares dazu finden. Und ich habe wirklich einige Zeit gesucht.

Das Problem ist leider, dass ich einige HD-DVDs nicht richtig abspielen kann. Und langsam habe ich, statt anfangs der reinen Abspiel-Software, den Player im Verdacht.

Vielen Dank im Voraus für alle brauchbaren Hinweise. Ich weiß es zu schätzen. ;)

Gruß

Ingmar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschreibe doch mal dein Problem. ich nutzte das Laufwerk auch am PC. hab bisher aber keine Probleme mit HD-DVDs.

Sowohl die "300" HD-DVD (rein englisch), als auch die "Smokin Aces" Combo-Disc lassen sich nicht abspielen. Bei beiden dreht das Laufwerk hoch, als würde es laden, hört aber nach ca. 2 Minuten wieder damit auf und der Bildschirm bleibt Schwarz.
Alles andere was ich so hier habe funktioniert 1A.

Die Updates gibt es nur per Xbox Live. Musst dir also jemanden mit ner Konsole suchen.
Bei mir läuft 300 übrigens einwandfrei (an der Konsole).

Hmm, hatte ich leider fast befürchtet. Aber irgendwo im Bekanntenkreis findet sich dann am Ende sicher noch jemand mit Xbox360. :)

Also ich hab 300 auch und es läuft. allerdings nicht rein englisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh