wie entfernt ihr wlp?

semocreek

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
768
hallo,

ich möchte meinen cpu kühler wechseln und muss dafür die cpu reinigen. wie macht ihr das immer und womit? will nichts kaputt machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm ArctiClean.
 
Chill Factor is die beste von Geschmack her ;)
 
Ne das geht, sollte halt unbentztes sein.

Ich nehme immer Küchenkrepp und Feuerzeugbenzin.
 
Feuerzeugbenzin.und Taschentücher
 
@koffein omg unbenützt^^ wer weiß vielleicht is ja *kacke* ne tolle wlp
 
Ich nehme nur Küchenpapier oder ein Taschentuch. Reichte bisher völlig aus.
 
okay! besten dank euch allen! werde mal hoffen, dass mein kühler montag kommt und hau mich jetzt gleich aufs ohr und träume schon mal ovn temps unterhalb der 50° ;)
 
erst ordentlich mit taschentüchern
wenn nix mehr runter geht taschentücher mit aceton... da kommt nochmal gut was
und dann wattestäbchen, aceton und viel druck... kommt nochal was raus...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Isopropanol aus dem heimischen Vorrat. Bezahlt habe ich das nie, und das muss auch nicht bezahlt werden.
In der Apotheke ist das Zeug nur elendig teuer.
 
ich benutze reinigungsbenzin oder das andere fällt mir net ein stinkt wie die sau und wird auch in so älteren lampen benutzt die was verbrenneb zum leuchten also kein strohm.... dazu fusselfreie staubtücher,klopapier(unbenutzt) oder küchenrolle
.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
dafür hab ich noch ne Flasche mit Atze stehen, dazu Klo oder Zewa und gut ist.

Nur Gestern war ich über jeden Krümel Dankbar, der so daneben lag.

Musste 3mal den Kühler abnehmen und hatte nichts dabei.
War ganz schön nervig das bisschen was drauf war immer neu zu verteilen;)

digi
 
Nagellackentferner oder son zeug hat sicher fett oder sowas drinn um die Nägel zu pflegen. Gibt auch rückstände :).

Ansonsten gehts mit Wodka recht gut. Meist ist mir der jedoch zu schade darum nehm ich Brennspiritus. Ist fast das gleiche wie Isopropanol nur viel billiger und gibts in jedem Supermarkt.
 
Mit Papier bleibt immer noch etwas drauf. Artic Silver z.B. bekommt man so nicht ganz runter! Man kann es selbst testen wenn man zuerst nur Papier benutzt und dann nochmal Papier mit Benzin oder anderen "harten" Sachen, man erkennt sofort den Unterschied.
Wenn man die Oberfläche wirklich sauber und fettfrei bekommen möchte ist das alleine mit Papier nicht möglich. Ich benutze den Nagellackentferner meiner Freundin. :)
Ich nutze sogar AS5. Bis jetzt habe ich immer solange gewischt bis es Optisch Clean war. Bringt mir das einen Spürbaren Vorteil flüssige Reinigungsmittel zu nutzen?
 
Mit Clearasil kommt der ganze Dreck aus den Poren! Bzw. mit ArctiClean beispielsweise. Und man hat danach nen schönen Citrusduft im Zimmer! Also ich liebe mein ArctiClean.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh