wie entfernt ihr wlp?

Taschentuch und gut is
Wenn ich mal CPUs verticke mach ich sie wirklich gut und schön sauber mit Isopropanol vonna Arbeit^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hugo Boss Parfum und Taschentücher. Dann wenn das erste mal gereingit ist ncohmal mit Feuerzeug benzin und dann nochmal mit Spiritus. Dann is es wirklich FETTFREI.
 
wtf hugo boss parfum?? gehts noch haha wozu denn bitte
 
omg, achsooo stimmt daran hab ich ned gedacht... dachte eher er will den duft ^^
aber ich hau ja nich mein d&g was 60€ kostet da drauf^^
 
is halt super wenn man irgend nen stinkenden fusel geschenkt bekommt den man eh nich nutzt und so siehts dann sogar so aus als wenn man es benutzt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh