Wie entkommt ihr der derzeitigen KONSOLEN-Spieleflut?

Wie entkommt ihr der derzeitigen Konsolen-Spieleflut?

• Ich kaufe soviel ich kann und zocke alles nur bis zur Hälfte

Stimmen: 2 4,7%
  • Ich habe mich auf wenige Toptitel konzentriert, die anderen kaufe ich später

Stimmen: 23 53,5%
  • Halte die Kohle zusammen, gute Spiele sollten das ganze Jahr über erscheinen

Stimmen: 9 20,9%
  • Kein Problem, habe viel Geld und viel Zeit :)

Stimmen: 9 20,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
für mich sind die nicht sinnlos.
nur eure kommentare!:fresse:

Suche dir am besten mal ein Hobby und mach nicht jeden Monat 5 beschissene Threads auf, die 1. nichts bringen und 2. nichts bringen ach ja und 3. einfach nur Müll sind.

Mach lieber 1 Thread auf der auch was bringt.

Manche haben echt zuviel Zeit :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Payne 3, Alan Wake, Heavy Rain, FFXIII, GOW3, Dantes Inferno, BioShock 2, Alien vs. Predator, White Knight Chronicles, Yakuza 3, Just Cause 2, Mafia 2, Dark Void, Arcania - A Gothic Tale, Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Mario Galaxy 2, Neues Zelda usw. usw.

Für die liste bräuchte man ne Wii und noch ne 360! Also könnte ich die flut überleben^^ (habe keine Wii oder ne box)

So schaut meine Spieleflut aus:

Max Payne 3 - Heavy Rain - F12010 - GT5 - Alien vs. Predator - Yakuza 3 - Mafia 2 - GOW3 - Battlefield BD - Castlevania!

Für die liste bräuchte man ne Wii und noch ne 360! Also könnte ich die flut überleben^^ (habe keine Wii oder ne box)

So schaut meine Spieleflut aus:

Max Payne 3 - Heavy Rain - F12010 - GT5 - Alien vs. Predator - Yakuza 3 - Mafia 2 - GOW3 - Battlefield BD - Castlevania!

stimmt das neue Castlevania hatte ich vergessen. :asthanos:

@spamer hier: die schwachmaten-ignorier-liste wächst.....

Zuletzt bearbeitet:
Flut? Is wohl geschmackssache..

ACII liegt zur Zeit hier, alle anderen bisher genannten Games können ruhig warten und billiger werden, laufen einem ja nich weg (wenn ich se überhaupt kauf).

Zock aber auch FF7 und BF1943 zwischendurch (gabs ja billig letztens).. MW2 konnt ich mal garnix ab --> SP - als mir gesagt wurde das ich den TV ausschalten soll *ingame* hab ich das vor langweile auch gemacht.. MP nie gezockt :fresse:

Perlen bleiben Perlen auch wenn se schon alt werden :bigok:

arcania kommt im März.:fresse:

oh du hast ja recht. nunja also ich erwarte von dem titel in erster linie garnix. oder doch, ich erwarte ne schlechte story über nem schlecht programmierten spiel. sorry jowood aber du hast deinen (gothic) fans einfach zu oft und zu heftig ins gesicht geschissen :o also wenn das game nen erfolg wird, dann wär ich doch SEHR überascht.
also generell kann mans so und so sehen, ich finde aber übers jahr gesehen kommen nicht soviele gute games raus das ich nicht wüsste was ich zocken soll oder so. von der menge her ists grad richtig um mich halbwegs bei laune zu halten :)

Ich ertausche mir das meiste was ich möchte, daher habe ich fast keine Kosten. Besondere Perlen werden natürlich gekauft bzw vorbestellt.
Was nicht gezockt werden kann stapelt sich, habe atm einen Stapel von 17 Games die noch kein einziges mal im Laufwerk waren
ugly.gif

Wenn sich die möglichkeit ergibt wird eben getauscht, natürlich nur das was durchgespielt wurde :bigok:

achja gespielt wird mal mehr mal weniger, eher weniger :(

kauf eh immer alles erst spät nach release wenn die Preise runtergehen

Hab trotzdem viel zu viele games und viel zu wenig Zeit :/

Gehöre wohl auch zu der Fraktion die gar nicht weiß das es eine Spieleflut gibt.
Im Moment steht bei mir nur Bad Company 2 auf der Liste das ich es sofort kaufen werde, und vielleicht noch Bioshock 2 und das war es. Also bleibt noch viel Geld über das ich mir irgendwann mal ein anderes Spiel anschauen kann, und es dann vielleicht kaufe wenn es billig zu kriegen ist.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht ... bin drin versunken ...

Sprich habe mir soviele Spiele gekauft und / oder vorbestellt, dass ich gar nicht genug Zeit habe, das alles zu zocken ... :d

da ich die games eh erst kaufe, wenn sie günstiger werden, ist das ganze nicht so ein Problem.

Habe aktuell noch Killzone 2 und Valkyria Chronicles hier. Wenn Killzone 2 durch ist und verkauft ist, gehts weiter mit Darksiders.

Ich habe aber zB auch COD MW2 und AC2 ausgelassen.

Ich sag mal;

IHR MACHT DAS FALSCH.

Eine Konsole besitzen, wer nicht? Geld ausgeben, bei den möglichkeiten heute, Nein!

Hab mir zu Weihnachten paar Spiele aus UK gekauft. Forza 3 installiert, die anderen Games sind noch eingeschweißt.

Hätte ich das gewusst wäre es nur Forza geworden. Die Spiele sind mittlerweile wirklich sehr umfangreich. Da kann man nicht alles zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh