Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Einstellung und auch Vorurteil (ob es nun stimmt oder nicht) gefällt mir ganz und garnicht.Die Leute interessiert es nicht wie etwas funktioniert, solange es funktioniert.
Nunja so kompliziert ist es doch nicht
Alle Kerne arbeiten synchron und durch benötigte ergebnisse von anderen Kernen entstehen zwangsweise wartezeiten.
Wäre allerdings eine idee.... asynchrone Multicore-CPU's (abgesehen von der machbarkeit)
Du hast recht dass man nicht so abwegige vergleiche verwenden sollte, allerdings sollte die Erklärung auch klärend, für jemanden mit einer solch "verkappten meinung", sein.
Diese Einstellung und auch Vorurteil (ob es nun stimmt oder nicht) gefällt mir ganz und garnicht.
man könnte ja mal von http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=323664#2.3 auf ein paar Beiträge oder diesen Thread verlinken.
siehste, wird sogar für mich interessant, weil davon hab ich noch garnix gehört.
versteh ich jetz mal ganich... wieso hätte ich das tun sollen?@threadersteller, als dein "kumpel" dich anrief zwecks übertakten wieso hast ihm nicht gesagt, ja stell mal auf 1.6-1.7v aber wenn was kaputt geht ist er selbst schuld :P
Natürlich fahren sie dann zusammen 400km/h. Einer fährt nach Norden, einer nach Osten, einer nach Süden, einer nach Westen, jeweils mit 100km/h. Nach einer Stunde haben die 4 Autos insgesamt 400km zurückgelegt. Also 400km in der Stunde, auch kurz 400km/h.
wo ist das problem?
meine xbox hat seit drei jahren 19,2Ghz...
HT sei dank.