Wie findet hier das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der nforce4 430 nicht ne abgespeckte Variante?
Glaube nicht, dass da viel mit OC ist aber warte mal noch auf andere Meinungen!

Kriegst du für das Geld nicht ein gutes Nforce4 Ultra bzw SLI Board? Oder muss es µATX sein?
Und was für ne CPU willst du denn überhaupt übertakten?

Edit: Achso sehe grad, dass das der nforce mit integrierter Grafik ist...willst du die benutzen? Wenn ja für was willst du dann die CPU übertakten?

mfg TommyB2910

Zuletzt bearbeitet:
ja muss ein microatx sein und ja ich will die cpu übertakten weil ich nur ein 3200+amd64 habe.

Es gibt glaub ich auch nen Sammelthread zu dem Board musst mal suchen!

Ich meine nur wenn du die onboard GraKa benutzt und die CPU zum spielen übertakten willst kannste dir das sparen!

mfg TommyB2910

Achso ja ok:teufel:

Ich dachte schon...

Schau mal in den Sammelthread da gibts auch Reviews zu dem Board ist wohl gar nicht so schlecht zum leichten OC!

mfg TommyB2910

Danke dir ich suche schon 1 woche nach ein boart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh