Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet Ihr das Preisniveau hier (Deutschland) bei Spielen?
Anfürsich finde ich die Preise hierzulande ganz angemessen. Allerdings auch nur dann, wenn das Spiel was taugt. Ich finde, man muss dem Spiel wenigstens anmerken können, dass da viel Arbeit drinsteckt!
Allerdings kommen mir bei so vermeintlichen Super-Sonder-Angeboten von Saturn (ist nur n Beispiel) echt die K..ze hoch. Da wird dann irgendeine Neuerscheinung (meist Konsole) mit einem Preis von 70€ und mehr angepriesen...
Dann geh ich zum Vergleich mal um die Ecke nach Medimax und siehe da: Locker 20€ billiger
Achso, ich rede in erster Linie von Konsolengames (360 und co.)
würdenn spiele 20 euro neu kosten, gäbe es 50% weniger raubkopien und die firmen hätten am ende mehr gewinn als vorher, aber lieber das geld in sinnlose kopierschutze investieren
als wiener kauf ich aufgrund zweier guter tauschforen nur auf der strasse - in ö kriegst man ja bekanntlich alles und wien ist zum glück eine der grössten deutschsprachigen städte, darum gibts hier fast immer geile gebraucht angebote.
würdenn spiele 20 euro neu kosten, gäbe es 50% weniger raubkopien und die firmen hätten am ende mehr gewinn als vorher, aber lieber das geld in sinnlose kopierschutze investieren
Ich kaufe Games nur noch gebraucht oder ab dem Zeitpunkt wo es die ersten Preissenkungen gibt.
Hab z.b. jetzt erst Company of Heroes gekauft für 19 Euro im Steelbook.
PC Games finde ich hart an der Grenze vom Preis her, bei Konsolen Games geht es ja gar nicht. Da hab ich damals außer Fight Night 3 (70! Euro) nix neu gekauft, immer nur gebraucht.