Wie Findet ihr deses Lied?

Wie Findet ihr den Mix?

  • Einfach nur göttlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is schon ganz gut

    Stimmen: 10 33,3%
  • Naja

    Stimmen: 15 50,0%
  • Der Junge kann ja garnix

    Stimmen: 5 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Hi,


Nen Freund von mir betätigt sich Freizeitmäßig ein wenig als DJ, is aber noch in den Anfangsjahren und Probiert rum.

Wegen dem überauß großem Publikum hier, wollte ich für ihn mal ne Umfrage Starten.

Also, we findet ihr das Lied

---------HIER LIED---------

Also,is es eher :kotz: :lol:, oder :banana::hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: :hmm:

Man das ist geil....aber bei dieser Art von Bass...da trau ich mcih net meinen Sub aufzudrehen, der ist zu schnell....der Boden bebt...und ich denke die Nachbarn sind schon auf dem weg :d

Gibts noch nen nachschlag???
 
also, ich persönlich hab einige remixes von anderen stücken, die auf amerikanischen radios gespielt wurden, gehört und ich muss sagen, die waren natürlich um einiges besser.

das von deinem kumpel find ich vieeeeel zu hektisch!
Toxic ist einfach obermüll, während Yeah scho ein geiler song ist! die beiden zu kombinieren, find ich nicht so passend. das klingt für mich also eher so zwischen :kotz: und :fresse:


edit: die songwahl ist für mich aber nicht das ausschlaggebende kriterium!! ich finde es bloß viel zu hektisch!!
die stücke einzeln sind längst nicht so hektisch, vor allem nicht Yeah! das hat zwar nen schnellen rhythmus, aber es ist halt so gemacht, dass es trotzdem nicht hektisch wirkt, ein gutes lied halt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit ich habe jetzt doch mal meinen Sub voll aufgedreht...shit das ist zu viel für mich...ich weiß net wies euch geht, aber bei vollem Sub hör ich keine Musik mehr und cih Fall gleich um :eek:
 
smiley schrieb:
.

das von deinem kumpel find ich vieeeeel zu hektisch!
Toxic ist einfach obermüll, während Yeah scho ein geiler song ist! die beiden zu kombinieren, find ich nicht so passend.

Der Bass ist zu schnell...da gibts dann ekin richtiges feeling. Er hätte mehr so ne leichtes sanftes Pop mit nem fetten Rap kompinieren sollen....das wär was :d
 
hm na ja zusammengemischt ises ja ganz gut aber na ja beide songs sind scheisse zusammen macht das dann scheisse²:fresse:
hm ist allerdings recht interessant sowas hab daher für naja gestimmt.
weißt du welche software der benutzt?
 
ach Du scheisse.Ist ja zum :kotz:

leute die dazu :banana: müssen ja ziemlich :stupid: sein

ich hoffe ich bekommt dafür nichts auf die :fresse:

:lol:
 
Hey aber das Lied ist ne gute Waffe gegen die Türken die neben uns wohnen, wenn die mal wieder ihre Türkische Musik zu laut aufdrehen dann können sie sich auf was gefasst machen :bigok: :asthanos:
 
ein sehr gutes remix ist zum beispiel:
50 Cent vs. Beyonce vs. Mary J. Blige - In Da Club

oder auch
Panjabi Mc vs. 50 Cent - Good Morning (In Da Club)

was auch geil is:
Justin Timberlake feat. 50 Cent - Cry Me A River
 
Abgef**kter Shice! Ich hasse diese Lieder, und der Remix ist noch schlimm0r! Ich fühl mich wie in der U14 Disco! :kotz:
 
Hey ich will auch nen Tipp abgeben, ich fände die Musik von "Hit That" und den Gesang von "Turn me on" echt cool...das wär mal was finde ich

So nebenbei sind das nur ganz "zufällig" meine Lieblingssongs :fresse:
 
NAjA!
Nach so ca.1,5 Minuten geht einem der Rhythmus so auf die Nerven das man sofort das leid stoppen muss! Also ich finde es nich so doll! :shake:
 
sorry, aber der rythmus is echt shice! :kotz:

Also auf nem geschiten woofer is das eh nix - viel zu schnell!
 
1. Die ersten 30 Sekunden sind ganz gut
2. Danach passt fast kein Abschnitt mehr richtig gut zusammen
3. Manchmal ist weniger mehr
4. Tempo ist find ich gut so
 
Dafür das er noch wie katzaaaa sagt in den Anfangsjahren is is das relativ gut find ich!!!
Aber die Lieder passen nich zusammen wie viele sagen und viel zu viel Bass :(
Aber sonst nciht schlecht
 
hmm, naja also mal abgesehen davon dass ich diese musik nicht wirklich höre finde ich das ganz lustig. ganz gut gemacht, aber nicht die richtige idee.

sag ihm mal er soll mariah carrey mit dimmu borgir mixen :fresse:
 
hört sich echt katastrophal an!

Yeah ist sowas zu kotzen
und Toxic schlimmer gehts nimmer!

Lieber das neue Burn und thank You oder so

aber di eganzen Panjab MC mixe finde ich geil!
 
ist ganz schön ungewöhnlich
britney mit usehr :kotz:

aber so doll ist es nicht was mich interessiert
wo sich das ding jetzt bei auf der platte befindet das ding hab ich garnicht geöffnet ging von allein ;)

mach mal was bessers dann sag ich :wink:

sonst :wall: :kotz: :shot:
 
Hmmm irgendwie hatte ich die Community hier anders in Erinnerung. Ich dachte, ich habe es hier mit "denkenden" Menschen zu tun. Das Lied soll nicht zu einer "10 Wochen Nr1" reichen. Ich wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet? Er is kein Profi DJ, der damit sein Geld verdient. Ihm macht es spaß sowas zu machen und der wollte mal sehen, wie es ein paar Leute finden. Ihr Beschränkt euch hier alle auf die beiden Songs und wenn man zwei Songs miteinander vermischt, dann is es klar das es warscheinlicher ist, das einem einer der beiden Songs nicht zusagt. Ich finde das lied von Usher auch nicht so klasse, aber ich finde der Mix is für nen Schüler, der sich in der Freizeit damit beschäftigt schon echt nicht schlecht.

@ Kamu, ganz tolle Kritik. Einfach zu sagen, dass du das lied nicht gut findest, hätte auch gereicht

@ Tristan.S

Kommse klar? Eigentlich hätte ich ein bisl mehr Anstand von dir erwartet und auch ne Ausdrucksweise, die zu einem Denkenden Menschen passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh