Wie findet Ihr die userbars?

Wie findet Ihr die userbars?

• ganz schick

Stimmen: 35 35,7%
  • nicht schlecht/werde sie trotzdem nicht nutzen

Stimmen: 32 32,7%
  • hässlich

Stimmen: 31 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find die dinger net schlecht gemacht aber benutzen würde ich die teile net. man muss ja net alles mitmachen :fresse:

@ smiley
schau mal in seine signatur

ich finde sie eigentlich sehr schick, allerdings gibts leider noch nicht sehr viele

hä? muss ich das verstehen?
is doch nur ne ganz normale Sig oO

Ich kapier den Sinn auch nicht so recht, enorm riesig in der Breite und am Ende das ständige "User"?? Ein viertel des Ganzen hätte es auch getan, nur mit Grafik, ohne Text.
Hauptsache ihr lasst brav den Rücklink im HTTPcode drin, dann erreicht wenigstens einer sein Ziel ;)
Mich interessiert es übrigens Null wenn jemand "Google User" oder noch besser "Book Reader" ist.

Selfmade ist x-mal besser.

Zumal wenn jeder solch kleine kunterbunte klicki Bildchen in der Sig hätte wäre das Forum schnell unübersichtlich.

ich bin halt nicht so photoshop begabt wie einige hier, da kommt so ein kleiner sig füller mir ganz recht :xmas:

@hwgeist
einfach nur bildlink einfügen

wenn sie wenigstens alle einheitlich aussehen würden wäre es ja noch ok, aber wenn jeder usebar ne andere hintergrundfarbe hat siehts schwul aus. ich kann mich jedenfalls nicht damit anfreunden und werde auf DOS - Ebene bleiben :fresse:

mich nerven sie...
für mich nur der übliche einheitsbrei, jeder will ihn haben und nach paar wochen is das ganze schon weg vom fenster

Ich find die dinger kacke.. viele nehmen 2 von denen in einer Reihe und der ganze Thread wird verzerrt.
(Horizontaler Scrollbalken bei 1024x768)

für mich ist die A64 userbar nur eine übergangs lösung :fresse:
nur konnte ich mich noch nicht überwinden eine neue zu bauen :)

aber mit den verzerren hast du recht 2x350=700px und das ist ja noch nichtmal alles in der breite gerechnet

Hab ein Paar vor ner Zeit mal selbst gemacht... Finde die Dinger aber nicht so dolle.
Ein Selbstgemachtes von meinem Dorf:

file1979610225.jpeg

Nichts tolles, war das erste was ich probiert hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Sloganizer kam...Sloganizer ging.

So wird's auch hier sein. Vor 2 Wochen kannte die Dinger kaum einer, dann waren von heut auf morgen in jeder 2. Sig mindestens ein so'n Scheissding.

Ich mag sie lieber als den Sloganizer, zumal sie größtenteils wirklich gut gemacht sind..sucken tun sie aber schon allein aus dem Grund, dass da 0 Induvidualität drin steckt, genauso wenig wie man sich da Mühe für gegeben hat.

Ausser man bastelt sich selbst seine eigenen...da ist's dann jammerschade, dass kein Mensch weiß, dass sie selbstgebaut sind und nich nur verlinkt sind.

Selbst gemacht is einfach besser, diese Bars mögen zwar jetz ne Zeit lang "gut" sein, aber auch das geht wieder wie Sloganizer.

Selber machen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh