Wie findet Ihr die userbars?

Wie findet Ihr die userbars?

• ganz schick

Stimmen: 35 35,7%
  • nicht schlecht/werde sie trotzdem nicht nutzen

Stimmen: 32 32,7%
  • hässlich

Stimmen: 31 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
@extasy: Danke. :)

@Kin Bill: Ich wollte damit auch niemanden zum Nutzen der Userbar's überreden oder drängen...ich hatte lediglich etwas Langeweile. ;)

Nachdem ich und meine Kumpels mit der Einkaufsplanung des morgigen Tages fertig waren, hab ich noch ein wenig weiter gebastelt... :fresse:

PuschkinClearUser.jpg

PuschkinRedUser.jpg

PuschkinBlackUser.jpg

PuschkinGoldUser.jpg

mfg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FischOderAal schrieb:
@manto: :bigok: sehr schick ;) (bis auf das Becks :fresse: )

allerdings kann ich mich mit solchen Sachen nicht so anfreunden, bin eher für Individualität. stellt euch vor jeder hat solche Dinger in seiner Sig, wie eklig das in den Threads aussehen würd :fresse:

deswegen hab ich meine selbst gemacht und da wo ich wohn, wohnt eh keiner weiter.
also hat's auch ne gewisse individualität. :d

e: außer "Rolf"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh