Wie findet Ihr die userbars?

Wie findet Ihr die userbars?

• ganz schick

Stimmen: 35 35,7%
  • nicht schlecht/werde sie trotzdem nicht nutzen

Stimmen: 32 32,7%
  • hässlich

Stimmen: 31 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre für 2 oder 3, habe grade nur Läppi, wo kein Photoshop drauf is, 3700+ San Diego coming soon... Wenn da, wird gfxt!

also das umfragenergebnis find ich mal sehr ausgeglichen xD aber dennoch würd ich die dinger nit nutzen auch wenn se sehr schick aussehen ich mach mir da lieber was selbst

doch, nur grade nicht ^^

ich mach nen vorschlag: macht mir ne liste was ihr gerne hättet und die bearbeite ich dann bis donnerstag k ? ;)

Ist es erlaubt, die Bars von anderen zu nehmen, wenn sie diese selbst erstellt haben...?

die die ich gemacht hab kanst gerne verwenden, bei den andren must erstma fragen dmenk cih

Aber zuviele in einer sig sehen auch nicht mehr gut aus.. :d

*zuHardwaregeistrüberguck* :d

@Pimok

Wär cool wenn du noch eins von Gigabyte machen könntest ;)
gigabyte.JPG

Und es wäre noch cooler wenn du mir sagen könntest welche Schrift das ist und welche Größe, Schattierung usw...Könntest du mal noch das Projekt (psd - Ich denke du benutzt Photoshop) dazu hochladen? Dann könnte ich meine als selbermachen ;)

bidde sehr:

:bigok:

p.s. Font ist: Visitor

Zuletzt bearbeitet:
ich verwende dazu die schriftart "Bit3".. ansich is sowas total simpel ;)

weisser oder schwarzer bg (geht natürlich auch andre farbenm)
darauf das bild einfügen, n bisschen passgerecht infügen, verkleinern usw
schrift rechts reinsetzen, bit 3, müsste eg 8 Pt sein wenn ich mcih jetz recht erinnere. darüber 45° scanlines mit 20 bis 60% deckkraft
dann noch ne rundliche spiegelung oben hin, feddich

Cool danke, aber könntest du vielleicht noch das Projekt hochladen? Also wenn du Photoshop benutzt. Würde selber gerne damit rumspielen :)

selbstmachen rult, dito! hier hat "5chulL3" gemacht: siehe Sig...

:coolblue:

E: huch, hatt'er ja oben schon gepostet, naja egal...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab zwar den Thread nicht gelesen aber ich find solche Bildchen für die Sig ziemlich, nuja, sinnlos :d Nen schöner Banner oder so ist ja OK, aber sowas "geklautes" *hmm* Weiß net so recht...

MFG Max

wie gesagt, erstellt mir ne liste mit
bild das reinsoll
+ aufschrift

mit allen die gern ne bar hätten und ich mach die ;)

Hab auch welche gebastelt..

Wie wär's mit nem HwLuxx-Userbar's-Thread? ^^

FirefoxUser.jpg

OperaUser.jpg

eDonkeyUser3.jpg

BecksUser.jpg

K750iUser.jpg

iPodUser2.jpg

Comments willkommen.. :wink:

@manto: :bigok: sehr schick ;) (bis auf das Becks :fresse: )

allerdings kann ich mich mit solchen Sachen nicht so anfreunden, bin eher für Individualität. stellt euch vor jeder hat solche Dinger in seiner Sig, wie eklig das in den Threads aussehen würd :fresse:

Ich hab bereits gesagt, dass ich die Dinger sinnlos und scheisse finde. Wenn uns eine Zukunft mit mit Userbar's gefüllten Sig's bevorsteht, ziehe ich einen Boykott sämtlicher Foren in Erwägung..

Warum findst du das Becks kacke? :hmm:

Und nu komm mir nich mit "Becks is pfui" :fresse:

Ich mag's auch nich, trotzdem isses grafisch n1. ;)

mhhh sieht zwar sehr schick aus aber benutzen werde ich sie nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh