Wie findet ihr diesen Gamer PC?

nasaspak

Neuling
Hallo nach sehr langem hin und her habe ich mich für folgende Sachen entschieden: Asrock p43 De
Intel Core 2 duo 6750 2,66 ghz
vorerst 8600gt/dann HD 4870
vorerst 2gb ddr2/dann 8gb ddr2
Netzteil Cougar Power 400W
Samsung Syncmaster t220 "22" Zoll

Ich wollte fragen ob man mit diesem PC spiele wie NFS Shift,FIFA 10,Crysis oder Assasins Creed 2 spielen kann.

mfg ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha - und in welchem Laden willst du den 6750 kaufen ?

Welche Teile sind vorhanden und wie hoch ist dein Budget ?

Die Teile sind veraltete, langsam und es nicht mehr wert, dafür Geld auszugeben.

Also, so wie der PC da oben steht, würde ich ihn nicht kaufen! Keine aktuelle Zusammenstellung mehr....

Also bisher habe ich nur den Prozessor.
Den rest will ich mir noch kaufen und das Geld reicht schon.

mfg ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Also, so wie der PC da oben steht, würde ich ihn nicht kaufen! Keine aktuelle Zusammenstellung mehr....

warum denn nicht?

Vorerst 2 Gig und vorerst 8600 ... aber Geld genug ?!
Nu werd nicht albern :rolleyes:

Der eine hat 100€ für einen neuen Comp, der andere hat 5.000€ dafür übrig.
Und ?
Nenne doch einfach mal eine Zahl ...

Zuletzt bearbeitet:
Sofern du die CPU neu gekauft hast, würde ich den umgehend einpacken und zurück geben.

Also kann mir vielleicht jemand erklären warum der Pc nicht gut ist?

mfg^^

Wenn du genug Geld hast würde ich gleich auf ein AM3-System setzen.
Noch Geld in solche Teile zu investieren, scheint mir nicht wirklich sinnvoll, da sie wie gesagt veraltet und zu langsam sind.

Also das verstehe ich nicht kann mich mal jemand aufklären.
wieso ist der PC schlecht?

Weil sie absolut veraltet und langsam sind.

Wieviel Leute sollen denn noch sagen, dass deine Komponenten langsam und nicht aktuell sind! Deshalb ist der PC "schlecht"....
Sowas kauft man aktuell nicht mehr! Bei einem Gamer PC kann/muss man auf einen Quad setzen...immer mehr Spiele profitieren davon und in der Zukunft werden es noch mehr werden....also entweder ein AM3-Sys. oder eins mit einem Core i5 !

Sag einfach mal dein Budget....Ach, hast du die CPU neu gekauft? Wenn ja, sofort zurück damit!

ja es tut mir leid das ich nicht so viel verstehe wie ihr,aber kann mir jemand sagen warum er langsam sein soll?

Weil er VERALTET ist. Die Teile sind aus der vorvorletzten Generation. Gut 18 Monate alt. Im Falle der CPU sogar NOCH älter. Aktuelle Hardware ist dem Zeug haushoch überlegen. Mein neues Notebook zieht den Rechner sogar ab.

also ich hatte bis vor kurzem auch noch den e6750 der gegen einen q8400 getauscht wurde.
heute ist als neuanschffung nur noch ein quad sinnvoll, beim Gamen sowieso.
ansonsten hat der e6750 nicht limitiert.
also wenn du den prozzi so rumliegen hast, kannste ja die HW noch drumrum bauen oder den e6750 ticken und nen Quad holen.

Samma :d Warum? Warum?

Vllt weil die CPU schon etwas älter ist und somit nicht mehr aktuell! Das heißt, dass die neueren CPUs schneller sind! Schau dir Benchmarks an...google ein wenig und du wirst sehen, dass das Ding lahm ist....

Es tut mir leid aber ich habe nicht so viel Geld.
Aber würden die oben genannten spiele funktionieren?

Nein, vor allem nicht mit dieser schrotten Grafikkarte und auf einem 22".

:fresse:

Dann sag doch mal endlich, wieviel Geld du zur Verfügung hast....das bessere muss nicht unbedingt teurer sein! Zumal es sinnlos ist vorerst eine 8600GT zu kaufen und dann eine andere Graka....oder ist die 8600GT vorhanden? Fütter uns doch mal mit Informationen!

Sagt ihm doch einfach das man für wenig Geld momentan nen wesentlich schnelleres Sys auffe Beine stellen kann.

Was mich aber mal EXTREMST interessieren würde was für nen Budget der Threadersteller hat?

Damit könnte man schon nen Weng mehr anfangen...

Also die CpU gebe ich nur ungern wieder her.
Für die GRAKA höchstens 160€
Mainboard 55€
netzteil 55€

Häh, was für Komponenten sind vorhanden?

Und dann sag uns dein Gesamtbudget!

Die CPU solltest du unbedingt verkaufen. Alle neuen Spielen setzen einen Quadcore vorraus und unterstützen diesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh