Wie findet ihr diesen Gamer PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, denke ich nicht. Aber mit einem Quadcore hast du, bei entsprechender Optimierung der Software, bis zu 50% Mehrleistung.

Nein, denke ich nicht. Aber mit einem Quadcore hast du, bei entsprechender Optimierung der Software, bis zu 50% Mehrleistung.

also du hast so viel gutes von dem quadcore erzählt das du mich überzeugt hast.
Ich wollte das Geld eigentlich für ein neues Handy ausgeben aber ich werde mir dann zusätzlich zur HD 5850 einen Quadcore holen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

Aber wenn ich mir den Quadcore hole dann müssen aber auch spiele die in Zukunft raus kommen darauf spielbar sein oder?

WoW... Madz du hast es geschafft :bigok:

Bei mir waren schon zu viele Subroutinen abgeraucht um hier weiter zu Texten :fresse:

Ja, zukünftige Spiele werden darauf besser laufen als auf dem popeligen Dual Core. Verkauf den am besten! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh