Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum muss es denn unbedingt der Core Duo sein??? Hast du den geschenkt bekommen oder von nem Kumpel billiger oder wie?
Also meine frage ist eigentlich
kann ich mit der Hardware die ich in der ersten Seite beschrieben habe die spiele auf einem 22 zoll flüssig spielen?
Die würde ich nichtmal in einem Office Rechner einbauen. Selbst die Onboard Lösungen von AMD sind mittlerweile gleichschnell/schnellerVon der 8600gt brauchen wir gar nicht anzufangen, die ist einfach nur mülligster Schrott für Spiele.
Was macht das für einen Sinn, von einem schönen 22" auf winzige 19" zu wechseln?und wenn ich mir einen 19 zoll kaufe dann wird es doch auf höchsten Einstellungen flüssig gehen oder?
Eben, mit keiner Silbe wurde diese Karte erwähnt.Von der 5850 hast du vorher NIE was gesagt.
Die Frage wurde dir richtig beantwortet. Es war nämlcih zu keiner Zeit die Rede von einer 5850.Schon am Anfang habe ich gefragt ob man mit dem system was ich beschrieben habe die spiele die ich beschrieben habe flüssig spielen kann.