Wie findet ihr diesen Gamer PC?

Also ich habe wirklich lange gespart und bald ist die nächste LAN also bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss es denn unbedingt der Core Duo sein??? Hast du den geschenkt bekommen oder von nem Kumpel billiger oder wie?

Diese CPU ist für ein neues System, wenn du sie neu gekauft hast, KEINE GUTE WAHL, weil du BESSERES für dein Geld kriegst. Ist das nun klar und deutlich genug? Daher solltest du sie zurückgeben (FAG), wenn du noch kannst, ansonsten war es rausgeschmissenes Geld.

Mein, sehr guter Vorschlag, steht in Post #55.

Dann stell den bei Ebay ein und kauf dir einen 955be!

Also meine frage ist eigentlich
kann ich mit der Hardware die ich in der ersten Seite beschrieben habe die spiele auf einem 22 zoll flüssig spielen?

Nein und wenn nur in Gameboy Grafik. Also alles auf niedrigsten Einstellungen.

Also meine frage ist eigentlich
kann ich mit der Hardware die ich in der ersten Seite beschrieben habe die spiele auf einem 22 zoll flüssig spielen?

Diese Frage wurde auch schon sehr oft von adz beantwortet....liest du die Antworten der User auch?

ja aber bei den systemanforderungen von z.b NFS Shift steht

* Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3), Windows Vista (Service Pack 1) oder Windows 7
* Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,6 Gigahertz
* Arbeitsspeicher: Windows XP – 1 Gigabyte; Windows Vista & Windows 7 – 1,5 Gigabyte
* Festplatte: 6 Gigabyte freier Speicherplatz
* Grafikkarte: 256 Megabyte Arbeitsspeicher und Unterstützung von Pixel Shader 3.0 sowie DirectX 9.0c

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

Da steht intel core 2 duo 1,6 ghz und ich habe einen 2,66 ghz das muss doch auf höchsten Einstellungen flüssig gehen!

Mindestens... aber damit läuft es auf deiner Auflösung nicht.

Die CPU ist aber nicht massgeblich für die Grafik, sondern die Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht!

Schau doch einfach mal bei google nach Benchmarks! Wenn du rumspekulierst, ob es läuft oder nicht, kommst du nicht weit! Schau nach, wenn du uns nicht glauben willst!

1. sind das die Minimalanforderungen
2. sind die Minimalanforderungen eigentlich immer sehr sehr optimistisch formuliert.

Sprich, es wird nicht für ein flüssiges Spielerlebnis ausreichen. Hättest du die CPU schon aus einem alten System besessen, könntest du sie etwas hochtakten. Aber bei einem Neukauf wo du noch Board und Speicher brauchst, lohnt sich kein Dualcore mehr, erst recht kein veralteter, nicht bei den günstigen Modellen Quads von AMD.
Von der 8600gt brauchen wir gar nicht anzufangen, die ist einfach nur mülligster Schrott für Spiele.

und wenn ich mir einen 19 zoll kaufe dann wird es doch auf höchsten Einstellungen flüssig gehen oder?

Von der 8600gt brauchen wir gar nicht anzufangen, die ist einfach nur mülligster Schrott für Spiele.
Die würde ich nichtmal in einem Office Rechner einbauen. Selbst die Onboard Lösungen von AMD sind mittlerweile gleichschnell/schneller

und wenn ich mir einen 19 zoll kaufe dann wird es doch auf höchsten Einstellungen flüssig gehen oder?
Was macht das für einen Sinn, von einem schönen 22" auf winzige 19" zu wechseln? :stupid:

Also den CPU kann man übertakten.
Und die 8600 gt ist nur für eine LAN Party wo wir nur css spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Unzwar kann man den CPU locker auf 3,2 ghz übertakten.

D.h. du brauchst den Rechner schnell für die LAN und deshalb nur übergangsweise die 8600gt?
Dass es da zeitlich drängt, ist zwar verständlich, aber trotzdem ist es finanziell keine kluge Entscheidung, sich jetzt schnell was Schlechtes zu kaufen, nur weil man es dringend braucht. Geh halt in deiner Stadt am Montag zum K&M oder Arlt, wenn es so einen Laden bei dir gibt und kauf dir da was. Das ist zwar teurer als online, aber immer noch billiger, als wenn du dir jetzt ein 2. Klasse System zusammenstellst für eine poplige LAN ;)

Trotzdem ist die CPU veraltet. Und nochmal, diesmal in fett, weil du anscheinend nicht liest was ich schreibe:

Die Grafikkarte ist billligster low-end Müll und für neue Spiele absolut ungeeignet.

Also die 8600 gt die habe ich schon und den rest will ich mir nicht nur für die LAN kaufen.
Ich will ein Netzteil,Monitor und ein Mainboard kaufen.
Die 8600 gt ist nur für css spielen.
Eine high end GRAKA hole ich mir dann in 3 monaten.

Dann sag doch gleich, dass du sie schon hast!

Du bist wirklich anstrengend, das muss ich dir leider sagen. Ist nicht böse gemeint, aber damit eine gute Beratung zustande kommt, sollte der Threadersteller (du) ALLE Informationen zu bestehender und anzuschaffender Hardware IM DETAIL angeben. Merks dir bitte fürs nächste Mal. Gibt hier auch nen Sticky glaub ich, was man alles angeben sollte.

Also die frage ist ob ich mit Core 2 Duo übertaktet auf 3,2 ghz
HD 5850
Netzteil cougar 400W
ASrock p43DE
3gb ddr2 664
22 Zoll Monitor
Die spiele spielen kann die ich in der 1,Seite beschrieben habe.
Und bevor jetzt jemand sagt NEIN.
Möchte ich gerne eine Begründung hören.

Kannst du. Trotzdem würde ich die CPU verkaufen und mir einen Quadcore holen. Auch wenn es vielleicht "nur" ein Q6600 ist. Die CPU ist zwar auch schon alt, aber hat wenigstens 4 Kerne.

Und ihr könnt es doch nicht ernst meinen wenn ihr sagt das eine HD 5850 veraltet ist.

Hat das jemand behauptet? :rolleyes:

Niemand hat die 5850 veraltet genannt! Mann, ich dreh am Rad!
Die CPU, der Prozesser, der ist veraltet.

Von der 5850 hast du vorher NIE was gesagt. Das wird mir echt zu blöd hier, ich bin draußen.

Also mehr wollte ich nicht wissen.
Schon am Anfang habe ich gefragt ob man mit dem system was ich beschrieben habe die spiele die ich beschrieben habe flüssig spielen kann.
Mir wurde gesagt nein.
Und als <Grund das system ist veraltet.
Und jetzt kann ich die spiele doch spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Oo es tut mir unendlich leid das ich euch so verwirrt habe.
Ich habe mich verschrieben ich meinte die ganze zeit die HD 5850.

Sorry an alle

Schon am Anfang habe ich gefragt ob man mit dem system was ich beschrieben habe die spiele die ich beschrieben habe flüssig spielen kann.
Die Frage wurde dir richtig beantwortet. Es war nämlcih zu keiner Zeit die Rede von einer 5850.

Es tut mir wirklich sehr sehr leid.
Also jetzt Klartext.
Ich habe jetzt zur zeit eine 8600 gt ich weiß das die schrott ist aber ich denke das man damit css auf 22 zoll flüssig spielen kann.
Ich werde mir das Mainboard holen das Netzteil und noch 2gb ddr2.
Die HD 5850 werde ich 3 monate später kaufen mit der die spiele hoffentlich funken werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Und da hätte ich noch eine frage wird die HD 5850 verlahmen wegen dem Prozessor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh