Wie findet Ihr Sie????

M

MKfies

Guest
Na, wie findet Ihr Sie????

Bekomme ich in 4 Wochen. Die Mutter ist eine Mischung aus Irish Setter und Labrador, der Vater ist eine Mischung aus Golden Retreiver und nem anderem Rassehund.

Habe noch keinen Namen. Fällt Euch was gescheites ein? Ich dachte eigendlich an Orang-Utan-Klaus. Aber das will meine Frau nicht.

hund.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

nenn sich doch Tapsi, sieht läuft bestimmt auch so Tapsig, deswegen Tapsi...oder wie wär es mit Kira ??

Ich bin ja eigendlich für einen männlichen Namen. Kommt doch bestimmt lustig :d
So, hmmm, Hugo oder Telefonmann? :d

Original geschrieben von Holly
Wie wäre es mit Klaus-Bärbel... :haha:

Ne im Ernst, Süüüüß :)

Ich wollt meinen Hund immer Cujo nennen, aber meine Frau hatte was dagegen... :rolleyes: Warum nur :confused: :hmm:

:fresse:

Sach mal Holly, bist Du etwa verheiratet??? Habe ich da etwas nicht mitbekommen???

Cujo kommt cool :d Aber da wird meine Olle auch was dagegen haben.

Wie wärs mit Costa ? :-/
Oder Terminator :-D
Percy oder Sparky geht auch immer gut

Original geschrieben von MKfies
Sach mal Holly, bist Du etwa verheiratet??? Habe ich da etwas nicht mitbekommen???

Cujo kommt cool :d Aber da wird meine Olle auch was dagegen haben.

Verheiratet? Nö...
Da hätt ich mich ja längst :shot:

Aber wie das so ist, wenn man lang genug mit ner Frau zusammen lebt und ein Kind hat usw., da sagt man schon mal so Dinge... :fresse:

Original geschrieben von Holly
Verheiratet? Nö...
Da hätt ich mich ja längst :shot:

Aber wie das so ist, wenn man lang genug mit ner Frau zusammen lebt und ein Kind hat usw., da sagt man schon mal so Dinge... :fresse:

Dachte Du hättest ne Freundin in Mun ???

Was haste denn jetzt für`s Sys??? Nen Athlon 64? Was íst denn mit Dir los?

Detlef wär auch nich schlecht aber gesprochen Däätlääf
Wie wär denn Jesus?

Also bis jetzt finde ich Cujo und Sparky am besten. Mal sehen, was meine Frau dazu sagt.

Amigo oder Buddy oder Muchacho

p.s. edit

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KimmY
Amigo oder Buddy oder Mutshadsho (keine Ahnung wie des geschrieben wird)

Meinst Du den spanischen Mutshadsho??? So wie: Ey Mutshadsho, was gugst Du???

Zu sparky hätte ich auch ne fette Anekdote parat.

How `bout Jeffrey oder Obelix is auch nich schlecht oder? ;)
Winnie is n bisschen schwuppig aber käme wohl passend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh