Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben unsere Katze "Bastard Galileo Kalle" gennant ............später blieb aber irgendwie der Name Goliath hängen........und später wurde sie vom Auto überfahren.
Whiskey heißt der Muskelhund einer Freundin von mir. Na ja, benimmt sich auch so. Wenn man ihm zu Nahe kommt, gibt es Scherzen
Da scheint einer Helge Schneider-Fan zu sein Telefonmann, Orang-Utan-Klaus... In dem Zusammenhang: Wie wäre es mit Peter?
Oder auch Spike. Kein Plan, ob das schon geschrieben wurde, bin nicht mehr so recht aufnahmefähig nach fast 5 Stunden exzessivem Dauer-Abgehen im Club *auaaua*
Ist recht niedlich, wobei ich nur junge Hunde mag. Wenn die erwachsen werden, werden die auch immer gleich so groß. OK, es gibt auch kleine, aber die sind dafür um so giftiger Die ollen Sofapisser!
Oder tuhe es der Feldbusch gleich und gib ihr Städte-Namen ...
... Santiago del Estero
... Rio
... Kreml (Moskau)
... Roter Platz
... Sydney
... Mummureibe
... Rudi Schwänzer III
... Knut Knäuel
... Katze, Bär, etc. (im Sinne von "Los Baby gib mir Tiernamen" )
...
Ihr findet sie alle so süß, aber macht zum TEil schreckliche Namensvorschläge
Candy? oder Annie?
@ MK
Wenns ne männliche Bezeichnung sein soll, ist Captain, Boss oder Chef nicht übel, aber ob sie dafür geeignet ist (Aussehen) ist ne andere Frage. Süß ist sie auf jeden Fall