Wie findet Ihr Sie????

hab mal verbessert oben ...

... thx silver!!

Ich würde ja ehr Muchacho oder Amigo nehmen als Buddy des ist mir nur noch extra eingefallen !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben unsere Katze "Bastard Galileo Kalle" gennant :fresse:............später blieb aber irgendwie der Name Goliath hängen........und später wurde sie vom Auto überfahren.

Die Nachfolgerin heisst Nikita!

Vielleicht würd ja einer der Namen passen? :d

Whiskey heißt der Muskelhund einer Freundin von mir. Na ja, benimmt sich auch so. Wenn man ihm zu Nahe kommt, gibt es Scherzen :shake: :lol:

Da scheint einer Helge Schneider-Fan zu sein :d Telefonmann, Orang-Utan-Klaus... In dem Zusammenhang: Wie wäre es mit Peter?

Oder auch Spike. Kein Plan, ob das schon geschrieben wurde, bin nicht mehr so recht aufnahmefähig nach fast 5 Stunden exzessivem Dauer-Abgehen im Club *auaaua*

Ist recht niedlich, wobei ich nur junge Hunde mag. Wenn die erwachsen werden, werden die auch immer gleich so groß. OK, es gibt auch kleine, aber die sind dafür um so giftiger :motz: Die ollen Sofapisser!

cu
FuNKeR

napoleon oder kolumbus

würde kolumbus nehmen, weil er für napoleon nicht stark genug aussieht.

geil finde ich auch namen wie Fidel-Castro (kläffköter), Che-Guevara (alternativköter), Washington (edelköter) oder auch Frankenstein...

Nene ihn doch Gustav oder Rost-brauner-Hund oder Hr.Lehmann oder Müsli oder oder oder ....

Oder tuhe es der Feldbusch gleich und gib ihr Städte-Namen ...

... Santiago del Estero
... Rio
... Kreml (Moskau)
... Roter Platz ;)
... Sydney
... Mummureibe
... Rudi Schwänzer III
... Knut Knäuel
... Katze, Bär, etc. (im Sinne von "Los Baby gib mir Tiernamen" :d)
...

Ihr findet sie alle so süß, aber macht zum TEil schreckliche Namensvorschläge :fresse: :wall:

Candy? oder Annie?

@ MK

Wenns ne männliche Bezeichnung sein soll, ist Captain, Boss oder Chef nicht übel, aber ob sie dafür geeignet ist (Aussehen) ist ne andere Frage. Süß ist sie auf jeden Fall :)

... och ich find meine Vorschläge zum Teil garnicht so schrecklich "Sydney" oder "Santiago del Estero" ...

... hören sich doch niedlich an !!

nich meckern!!!!

ich bin echt n fan davon ein tier nach seiner art zu benennen....also aben ne katze katze nennen.....

D€NNIS, deine Sig ist überdimensioniert !

Ich mag Hunde nicht, lass ihn einschläfern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh