Wie findet Ihr Sie????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Busta

Vielleicht sollte man Dich einschläfern lassen hergra. ;-)

Wenn Dir meine sig zu groß is gibs da 2 Wege

1.) nich hingucken
2.) Pack mich auf deine ignore Liste (is sowieso besser (Prince hier)

Original geschrieben von D€NNIS
Busta

Vielleicht sollte man Dich einschläfern lassen hergra. ;-)

Wenn Dir meine sig zu groß is gibs da 2 Wege

1.) nich hingucken
2.) Pack mich auf deine ignore Liste (is sowieso besser (Prince hier)

Prince hier ? Hä ?

War ja bloß n Hinweis :d Aber n kleines bissl kleiner ... :rolleyes:?

hm wie wärs mit Mrs. RiGO^^,smirnoff, batida de coco oder bloody marry

bloody marry..

also irgendwie unpassend...es sei denn..mk hat noch was bestimmtes vor... marry...los schnapp in dir :fresse:

Original geschrieben von Everest2000
mhh ich würde:

Tetus
Qumolungma
Snoppy
Prestonia
oder

San Diego

nenne

PS:
echt süßes hündchen
mhh muss auch mal ein pci von unseren haustiren machen

... :lol: Ich mach aus Hunden auch immer PCI`s :lol: und die kommen natürlich dann auch auf mein Board, hab schon ne tierische Sammlung von denen der eine hat sogar ne Karte drin stecken :fresse: :lol: ... ne is nur spass

@Tristan

Woah hammer der hat aber gesessen. Baaam
Dein Tütenrechner is schon bei DAU-Alarm gelandet dat gibt direkt den Monatsaward Du Gesichtsgraupe ;-)

hehe, wie wär's mit SCHLUFFI oder RÜBE? :d

oder fies, jetzt kommt's:
KNECHT RUPRECHT

:haha:

... ist Knecht Ruprecht nicht der Name des SIMPSONS -Hundes ?

genau das isser....

@everest

wenn du dich gleich angesprochen fühlst... :lol:

ich hab noch was: harry hoden (sprich: härri houdn)

was fällt euch eigentlich ein, eure knapp bemessene lebenszeit damit zu verschwenden, über bekackte hundenamen zu sinnieren????

Original geschrieben von backblech
was fällt euch eigentlich ein, eure knapp bemessene lebenszeit damit zu verschwenden, über bekackte hundenamen zu sinnieren????

was fällt dir eigentlich ein, deine knapp bemessene lebenszeit damit zu verschwenden,
dich darüber aufzuregen, dass wir über über bekakckte hundenamen sinnieren????

in dem sinne: :d:) :lol:

Original geschrieben von Tristan.s
Lieber nen Tütenrechner, als gar keinen Rechner und immer aus der geschlossenen Anstalt ins Forum spamen zu müssen. ;-)

Ohne jetzt irgendwie schleimen zu wollen , aber dein Rechner ist doch garkein "Tütenrechner" und bei Prince bzw. D€NNIS kann man auch nicht nach schauen was er für einen Rechner hat

:btt: oder ich mach mir Freunde :fresse: ;) :rolleyes:

MKfies hat sicher kein Interesse daran, dass hier Kindergarten gespielt wird... :motz:

Hi @all. Ihr habt echt ein paar schöne Namen ausgesucht aber so richtig das wahre ist noch nicht mit dabei.
Ich hätte auch schon an Döner gedacht oder Erbsensuppe. Kommt bestimmt gut, wenn ich im Park nach dem Hund rufe: Erbsensuppe, wo bist Du. Komm her Erbsensuppe. Komm zu Herrchen :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh