Wie geht App-Entwicklung für ios/Android? Tools und Tutorials gesucht!

Fliwatut

Experte
Hallo!

Eine Bekannte will, dass ich ihr eine App baue, die App soll für Android und ios verfügbar sein.

Meinen Einwand, dass ich davon NULL Ahnung habe, lässt sie nicht gelten. Es gibt natürlich auch eine Entlohnung, sonst würde ich mich gar nicht erst drauf einlassen.

Meine Frage ist nun, ob es eine Art "Appbaukasten" gibt, wo ich eine simple App zusammenklicken kann? Und mit der ich dann auch direkt in die Appstores deployen kann?

Kennt da jemand möglichst einfache Tools, weil es natürlich auch schnell gehen muss... Links zu Tutorials sind auch gerne gesehen!

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh