wie gut ist der 17 Zoll TFT AMW M177TD ???

thornhill

Semiprofi
servus

ich plane mir einen 17" TFT zu kaufen, un da ist mir folgendes teil aufgefallen...

AMW 17"

gibts für ca. 240 eusen hat alles was ich brauche, die techn. daten sehen auch mehr als brauchbar aus !

allerdings habe ich keinerlei tests oder so im netz gefunden...kennt einer das teil oder hat erfahrungen damit gemacht ?

mfg
thornhill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer AL1715ms

Ich kenne diese Marke auch noch nicht und würde sie deshalb nicht empfehlen.

Hol dir lieber den Acer AL1715ms. Der kostet auch nur 199 Euro inkl. Versand und hat 12ms Reaktionszeit. Die anderen Werte sind ansonsten identisch.

Zuletzt bearbeitet:
mal bei prad.de stöbern, vielleicht wissen die mehr... ;)

so..hab des teil nu geholt...und ich muss agen..ich bin positiv überrascht !

sowohl die darstellung unter windows als auch der DVD-betrieb sind in vollster weise zufriedenstellend.
in games gibt es keinerlei schlieren oder ähnliches, das bild ist brilliant und sehr hell !

bin vollauf zufrieden und kann diesen monitor 100% weiter empfehlen !

mfg
thornhill

hab keine probleme zu vermelden...

schlieren o.ä. kann ich mit bestem willen keine feststellen !

mfg
thornhill

hab mir grade für 40 euro mehr diesen 19" bestellt ich denke mal die werte sind auch nicht verkehrt oder ?

thornhill schrieb:
servus

ich plane mir einen 17" TFT zu kaufen, un da ist mir folgendes teil aufgefallen...

AMW 17"

gibts für ca. 240 eusen hat alles was ich brauche, die techn. daten sehen auch mehr als brauchbar aus !

allerdings habe ich keinerlei tests oder so im netz gefunden...kennt einer das teil oder hat erfahrungen damit gemacht ?

mfg
thornhill

Den gibt es hier schon für 215 Euronen.
Hat den jetzt noch jemand und kann seine Erfahrung mit dem Teil erzählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh