Wie gut sind eure Reflexe? + HWLuxx Top 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ging doch noch was...
unbenanntis3.jpg


n8 all
 
@bertel
Mit Link wärs jetzt ganz perfekt! :d :p :shot:

Jedenfalls geh ich jetzt pennen... Muss morgen früh raus zur Arbeit... :angel:
 
lol, du mußt die auch nicht killen, sondern betäuben, indem du auf die Spritze klickst. Solltest mal die Anweisungen am Anfang lesen. :shot:
 
hehe, hab ich am Anfang auch gemacht, deswegen auch mein erster Post hier mit"wtf?" :shot: :lol:
Aber da kams mir, die können doch nicht so schnell sein und ich treff die nicht oder wenn ich sie treff dann renen sie weiter.
Und dann mal gelesen, was da fürn Müll stand und dann hats klick gemacht. :haha:
 
@ bertel1987 ey sach ma, wie viel Liter kaffee hast du dir rein gezogen? :d :d um die zeit noch so fit *gg*
 
Hab 0,1408 , grad keine lust auf screenshot.. zuviel Aufwand.. wers nicht glaubt, der glaubts halt nicht..
 
für heute hast du den Sieg errungen, aber es wird noch mehr Schlachten geben, zieh dich warm an. :d
 
Ist wie beim schießen mit einem Gewehr... Druckpunkt kurz bevor es klickt suchen dann klappt es auch mit der Zeit. ;)

Juri-1st

0,1282 Seconds
 

Anhänge

  • sheep2.JPG
    sheep2.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 14
Verdammt habs überstrapaziert mit dem Druckpunkt suchen. :fresse:
Wäre ansonsten eine feine Zeit geworden.
 

Anhänge

  • sheep3.JPG
    sheep3.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 38
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh