***Wie habt ihr die x360 plaziert?****

***Wie habt ihr die x360 plaziert?****

• Habe meine x360 hingestellt und bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen

Stimmen: 13 54,2%
  • Habe meine x360 lieber hingelegt

Stimmen: 11 45,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Punisher

Banned
Wie habt ihr die x360 plaziert?****

Da es ja einige Meldungen und Gerüchte gab, daß die x360 games zerkratzen würde sobald man sie längere zeit hinstellen würde, wollte ich mal in die Runde fragen ob Ihr eure 360 stehen oder liegen habt und was eurer meinung nach besser ist.

Ist an dem Gerücht eurer Meinung nach was dran?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine liegt....

steht.
würde lieber hinlegen aber dann wird der receiver darunter zu heiß...

mich interessiert halt mal ob es wirklich schon bei euch deswegen kratzer auf den DVD´s gab und ob diese meldungen stimmen? ich meine, die Konsole wurde ja extra für das Hinstellen konzipiert. da wär es schon scheisse wenn dadurch games kaputt gehen oder.

Meine steht... geht nicht anders. Bis jetzt aber noch keine Problem mit Kratzern o.ä....

Also meine steht auch, und hab bis jetzt noch nichts festgestellt an schäden oder so. :confused: Aber werd jetzt mal auf die neue PGR3 CD achten, ob ich vielleicht was erkenne nach ner Zeit :eek:

Das mit dem Zerkratzen passiert doch eingentlich nur wenn man die Konsole im Betrieb bewegt:angel:

denni schrieb:
Das mit dem Zerkratzen passiert doch eingentlich nur wenn man die Konsole im Betrieb bewegt:angel:
jup und das hat auch nix mit der xbox zu tun, sondern das is bei jedem notebook oder desktop-rechner das gleiche...
is doch klar.

Ja ja, die Macht der Fliehkräfte. Die Dummbeutel, die noch nie Fahrrad gefahren sind, machen sowas bestimmt. :d

:)
aber ganz ehrlich, ich denk sowas is schneller passiert als man denkt...
man is im spiel und warum auch immer (zb. um kumpels zu zeigen, wies ausschaut...) stellt man die xbox auf ohne nachzudenken.
und dann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh