Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja bei gebrauchten und den alten halsabschneidern ist das teilweise recht schwer
Was auch zu beachten ist, das die Rechnung mit den Tagesgeldkonten einen Fehler hat. Es wird immer davon ausgegangen das man das Geld hat und lieber dort arbeiten lässt und finanziert, aber durch die Ratenzahlung wird auch das zu verzinsende Kapital weniger.
So lange die Verzinsung des eigenen Kontos noch über dem der Finanzierung steht lohnt es sich, klar, aber nicht in dem Maße wie man es zunächst annehmen möchte.
Als ich beim AH mit den Scheinen gewinkt habe, hat der Verkäufer nur müde gelächelt.wer geschickt verhandelt und bar zahlt, der kriegt nunmal die besten deals.
[...]Nochmal würde ich das so sicherlich nicht machen. Ansonsten ist aber ein Auto generell eine schlimme Geldverbrennungsmaschine, mir tut das total weh momentan. [...]
dito, meiner ist wenigstens (selbst) bezahlt.Ich fahre nur, was ich mir auch leisten kann.
Mein Auto ist bezahlt.
[x] bar
Zählt "mit EC Karte" als Bar?
Bei Mercedes in unserem Ort haben wir unseren "neuen" gebrauchten "jungen stern" mit EC-Karte bezahlen können.
Habe mir bis jezz 4 Autos gekauft und alle bar bezahlt.
Bar natürlich, bei dem Betrag war das aber auch nicht schwer
[X] Leasing
Wie ein Großteil der anderen Wolfsburger auch.
kommt halt immer drauf an was sie gekostet haben