Wie habt ihr eure Laing entkoppelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne ultra aufm stück schaumstoff stehen höre diese aber immer, kann sie auch in die hand nehmen und höre sie noch. wie könnte ich sie eigentlich runter regeln, dass sie leiser wird?

n aquaero ist vorhanden und da hängt das drehzahl signal dran. strom kriegt die pumpe noch vom nt

Hab meine mit nem Shoggy entkoppelt. Habe schon viel herumprobiert, aber ich finde das das Shoggy Sandwich einfach die beste Lösung ist.

jro21813mfe1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
boah jimbo, die laing ist ja gut und schön, aber der angerissene schlauch gibt mir zu denken. :confused:

ich hab die laing einfach auf 2 schaumstoffmatten im festplattenkäfig.

selbst bei angestrengtem lauschen höre ich eher die 5 V lüfter als die laing

@Jinbo,
ich würde zur Befestigung der Laing kürzere Schrauben wählen.

Hier mal meine Lösung.

Gruß, Nemetona

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 205.JPG
    205.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 148
  • 257.jpg
    257.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 147
angerissen? Schau mal genau hin ;)
Der ist nur als Schutz damit das EK Top nicht verkratzt.
Ist aber schon n älteres Bild. Hab gerade kein aktuelles Bild.

@nemetona: Ah das ist egal. Die Laing hält so und da unten sieht eh keiner hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh