Wie Hardware an der Wand befestigen? (Möglichst ohne Beschädigungen)

Prinz_Pi

Semiprofi
Servus Leute,

werde mir für ein kleines Stückchen meiner Wand defekte Hardware besorgen so 2 Mobo's und 2-3 Graka's nun ist die Frage Wie soll ichs an der Wand befestigen? Ich möchte es eigentlich möglichst ohne Beschädigungen für die Tapete, durch die ganzen Widerstände etc. von den Sachen..

Was könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klavierseiten zum Aufhängen und die Rückseiten der Hardware mit Tape bepflastern :-)

ich hab einfach Nägel in die Wand passend zu den Löchern im PCB gemacht und dann die Grakas draufgesteckt^^

@Numa: Hey das ist echt genial!

Kann man die auch auf der Seite kaufen? Oder irgendwo anders? Ich bräuchte verschiedene Größen...

Aber ich hätte gerne soeine wo dann nur ein "Schlitz" drin ist, also wo ich die Hardware dann so reinstecken kann wie die Haken. Gibts das in passender größe?

Zuletzt bearbeitet:
Maxi-Shop
Steht doch links in dem Seitenmenü drin...

sowas haben wir in schule aus
is nice :) aber haste halt die drähte dann in der luft

würde mich über ne antwort freuen ob das mit dem reinstecken klappt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh