Wie heißen eure Rechner?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router/Firewall: Hades (Gott der Unterwelt, läuft unter Linux)
FileServer: Affrodita
Mein Arbeitsrechner: Zeiss

'cuda
 
hauptpc: blacksky :d :coolblue:
zweit pc: blackthunder - obwohl der nur noch black is ... :fresse:
 
@ SilverWizard


Megashira

Megashira bedeutet weder Sushiportion im Human Eating Machine Format noch Manga Comic Superheroine mit Wundertüten im BH. Nope. Megashira ist lediglich Handmade Drum'n'Bass aus deutschen Landen mit kräftigen Jazzwurzeln und internationalem Renommée. Dahinter stecken DJ Kabuki und Mainframe als die treibenden Kräfte. Jene gehören auch Makai an, einem weiteren deutschen und in Japan recht populären D'n'B Act. Außerdem betreiben beide in Hanau ...
 
Also im LAN heißen alle Rechner Chef 1 - Chef 10 :d
 
Meiner heisst Scheich-Abduls-Emirat, passend zu meinem Nickname,
kann aber aufgrund von Wondoof XP nicht ganz regieren wie ein KÖnig da Windows immer putschen will :asthanos:
 
Wenn ich mein PC überhaupt mal nen Namen nenn dann folgende:

- Scheissding
- Dreckskiste
- Schrotteil

Wie man vieleicht erahnen kann geb ich ihn nur Namen wenn er wieder Probleme macht. Der soll sich glücklich schätzen das er nicht durchs Fenster passt (Dachfenster) sonst hät er schon paar mal nen freiflug auf die Straße gekricht.

Ne aber Flax bei seite, mein PC hat keinen Namen.

[edit] achso ihr wollt den Benutzernamen wissen...dann heist er einfach nur wie ich mit Vornamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Pippi
2. Langstrumpf
3. wird wohl Hanes heissen

am Anfang wollte ich den richtig gefährliche Namen geben, wie Neo oder Morpheus oder Trinity. Aber dann kam mir die Glorreiche Idee. Ich gab den richtig harmlose Namen, damit die hackers denken, hier kann ich locker mich reinhacken, der Pc heisst Hanes.
Gute Idee, oder nicht :banana: :banana:
 
omg... find ich sinnlos einem PC irgend einen Name zu geben
sag mal - ihr gebt euren händen wohl auch noch nahmen oder :fresse:
 
Doch: "Linke" und "Rechte" mit Vornamen, und "Hand" mit Nachnamen.
 
Ich geb meinen wenn er nicht lüppt "Shithead" und sonst irgendwelche Namen zb Boris, Bruno, Mirco... :d

Partitionen da wir schon dabei sind:
WINXP - WinXP
WIN2KAS - Win2K Advanced Server
GAMES - Spiele
ARCHIV - MP3, Downloads, Filmchen, etc.
DATEN - Ja meine Dokumente etc.

@MC Soar

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt euer Computer?

Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Computer in Windows genannt habt! :d
 
so einen Thread gab es schonmal.
 
Meiner heißt Administrator.Wer bin ich denn,dass ich meinem PC nen Namen geben :hmm: :hmm:
 
Meiner heißt scotty...
Weil mein uralter Monitor von der Firma Scott war und meine Cousine da nen Y hintergemalt hat....
Bei der letzten neuinstallation hab ich ihn dann halt Scotty genannt :fresse:
 
Mein PC heißt im Windows einfach nur "Holger" :d Und in echt heißt der "Du verdammter ****** ***** ******** ******** *** !!! " :fresse:


Ja so ist das :)
 
FaB, Kurzform meines Vornames, ich weiß, ich bin sehr kreativ und dieses Groß/Klein geschreibe in dem Namen ist unglaublich cool ;) :banana:
 
Meiner heißt, "Der PC der aus der Hölle kommt um diesen Thread zu schliessen :fresse:"

Nö, meiner heißt ganz einfach "Steffen", ist ja nicht schwer oder :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh