[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche den Sänger / Gruppe der/die .....

folgendes singt. Ein Kollege sucht es. Muss so Ende der 80er bis Mitte 90er gewesen sein. Stilrichtung Trance oder so meint er sich zu erinnern ?? Wenn ich jedoch den Text lese hört es sich an als enn es auf dem Index müßte.

Sonntag morgen

1. Ein Sträußchen bunter Melodein ein Fingerhut voll Blut
Sie kocht ein weiches Ei für ihn er mag sein weiches Ei
Klein-Isaak legt auf mich an mit seiner Plaeteflinte
In Beirut brennt die Morgenluft es regnet rote Tinte.
2. Europa ist so glücklich satt und läßt die Wagen waschen
Und Goldgelockte die da spieln in den Pfützen haschen
Ein längst vergeßnes Wahlplakat ersehnt sein schnelles Ende
Am Golf von Persien klatscht das Öl auf die Touristenstrände.
Und es ist Sonntag morgen auf der ganzen Welt
Die Kirchenglocken läuten daß es Gott gefällt
Und es ist Sonntag morgen Zeit um ein Gebet
für Haus und Hof mein Kind wo Haus und Hof noch steht
3. Nun lehn' dich an dein' Gartenzaun mit einer Flasche Bier
Und gib dich nett und verlernt der Nachbar dankt es dir
Der Sonntag morgen ist die Zeit um jeden Streit zu schlichten
und dann zu Mittag frei von Haß den Braten anzurichten
4. Die Welt fällt dir dreigroschenweis' aus deinem Morgenblatt
Ein Flugzeug kostet Lösegeld wo man's gestohlen hat
Im Süden von Südafrika hängt sich ein Neger auf
Er liebt 'ne kleine weiße Miss doch Papa steht nicht drauf.
 
Hier gehts weiter
 
weiß es keiner #24
 
Gerade eben bei DSDS ein schnelles, poppiges Lied. Erst wurde irgendwas auf franrözisch gesungen und dann in etwa "I am crazy when I'm in front of you"
 
das einzige was mir da grad zu einfällt was sie gesungen haben war 'que sera sera- doris day', dass ist aber spanisch :d
 
Liedsuche

Hallo,

kennt einer dieses Lied ?
Ist im RTL Hindenburg Zweiteiler am Anfang und am Ende zu hören.

Noname_xvid.mp3 ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
1,8MB, habe die relevanten Teile als mp3 aus dem Film gespeichert.


Klingt fast wie Jonny Cash, aber der Sänger ist wahrscheinlich jünger.


Danke

Ach ja, der Soundtrack des Films hilft nicht weiter, denn das sind nur instrumentale
Songs und auch gänzlich anders gestrickt.
 
Ich suche auch mal nen Lied, grad aus der Disko wieder da.
Das Lied habe ich schon ein paar mal gehört und es läuft in Diskos (vor allem im Rock Bereich)...
Es ist ein Folk Song, der sich vom Gesang her anhört wie die Dropkick Murphys (kann auch sein, dass die das sind - hab leider nicht alle Alben..)

Es fängt an mit einer Flöte und dann kommen Gitarren.
Der Text ist
"Going down down to Mexico"
"Down to the ... land"
"Down Down to Mexico"
Kann auch "Down in Mexico" heißen

Es gehen immer alle dazu ab ^^
Hab schon gegoogelt und finde nur die Coasters, ZZ-Top usw
 
Es gibt immoment so nen Lied in den Charts das fängt mit einer Ziehharmonika an, weiß Jemand wie das heisst?
 
Hey,

bin auch auf der Suche nach einem Lied, was ich gestern im Radio gehört hatte als ich auf dem Weg zu einer Feier war, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Der Song war ungefähr in Richtung House, bin mir da aber nicht ganz sicher, wurde von einem Mann gesungen und hatte einen recht kräftigen Beat.
Der Text ging ungefähr "No baby, no baby, you turn me upside down,....", wobei das "no", eher wie "nuh" ausgesprochen wurde, kann also auch etwas anderes sein als "no".^^

Habe leider nicht mehr, da der Empfang vom Radio in diesem Moment schon sehr schlecht war, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.

- skm


Edit:
Habe das Lied soeben selbst gefunden, heißt "Hey Baby" ist und ist von "Pitbull Feat. T-Pain".
Trotzdem danke. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ne ganz bestimmte Version von "Rivers of Babylon"...
Hatte nen ziemlichen Reggae-Einschlag, am Anfang war kurzes MCing zu hören.
Und es hört sich sehr modern an, also keins von den oldschool Dingern ;)
 
Keine Ahnung wo du da was von Rivers of Babylon oder Reggae hörst aber na ja :rolleyes:
Der Ban war eh überfällig.
 
hatte vor ein paar wochen nen lied im youtube gefunden
das war ein remix und das video mit flash gemacht
sehr bund
ich meine im orginal text hieß es "i wear my favorit pair auf sneakers"und glaube auch es war von b.o.b ich kanns aber nicht wieder finden
weiß einer rat?
 
Mount Kimbie - Maybes ? steht doch am Ende bei den Credits :confused: :wink:
 
Die Beschreibung von dem Lied ist etwas "seltsam", aber an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern:

Hauptsächlich kann ich mich nur noch an das Video erinnern, dass angelehnt an einen Surrealisten war. Im Video schwebten, wie auch beim bildlichen Künstler, die Leute in der Stadt rum - unterlegt war das ganze mit einem doch ruhigen Lied.

Das schlimme ist, ich weiß ja nicht mal mehr wie der Künstler hieß, von dem das surrealistische Konzept des Videos stammte :<

Nachtrag:
Inzwischen gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=cAe1lVDbLf0
 
Zuletzt bearbeitet:
roger sanchez - another chance
 
suche ein Lied welches wohl zwischen 1998 und 2005 in mtv und Viva lief

es hörte sich an wie ein elvis cover, oder so als ob elvis seine stimme dafür verwendet worden ist, aber das lied klang instrumental gesehen nicht typisch elvis, sondern eher neuzeit oder auch ein wenig elektronischer.

ich hoffe jemand weiss welches ich meine, ist eig ein recht bekanntes lied.
 
ja das war es danke. fragt sich nur wie ich diese blöde sony zensur für deutschland los werde....

http://www.youtube.com/watch?v=BSkDQYe2FYw

"in deinem land nicht verfügbar bla bla"

was kann ich da machen ?
 
Ich habe ein Lied "vor Augen", weiß aber nicht wie es heißt.

Das Video ist nen Mädel die ziemlich... verrückt Auto fährt. Typisch Amerikanisch Strecke.
Ist nen Lied welches auch perfekt zum Autofahren geeignet ist.
Am Ende Steht die - das Auto fahrend - hinter der Windschutzscheibe, fährt frontal gegen ein anderes Auto, fliegt über selbiges und das Video ist zuende...

Wie heißt das Lied zu dem Musikvideo?
 
Äh... warte....

Nein :d
 
:hail:

Danke, geil, das ist es!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh