[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, hab ich gerade viele Lieder davon angehört, habs leider noch nicht rausgefunden. :(
 
hii leute .. ich bin am verzweifeln. ich such ein lied..
ich hab keine ahnung wie genau das lied heißt, aber mein freund glaubt es heiße wohl high definition.. da findet man natürlich alles blos nich das lied..
ich kann nur soviel sagen das lied is englisch-französisch und ein bisschen japanisch.. kommt aufjedenfall konichiwa vor.. ist aber nich das lied von robyn..
vllt könnt ihr mir ja helfen.. danke schonmal :-*
 
Lied aus der Kategorie Hard Rock/Classic Rock, allerdings ein eher langsamer/melodischer und kraftvoller Song. Gehört auf im Tri-Rock Radio. Lyrics beinhalten:

"You're losing the war, it's time..."
"So put down your gun and walk away"

Hab per google nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such z.Z. ein neues Lied das mir sehr gut gefällt, aber am PC ist mir aufgefallen das ich kein Text oder sonst was von dem ding mehr weiß :( ^^

Ist auf jeden fall neu und läuft öfters im Radio, nur leider jetzt nicht, daher brauch ich eure Hilfe.

Das einzige was ich weiß das da im Refrain mein ich so gepfiffen wird, oder allgemein so 3-4 Takt gepfiffen wird, hörte sich bisschen wie Maroon5 an, hab aber nix gefunden, vlt weiß wer was ich meine :)

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche einen Künstler. Aus dem Genre "Surf rock / surf musik".
Dieser Künstler macht ähnliche Musik wie z.B. Dick Dale.
Bekannt hierfür ist seine "doppelte" Gitarre, also eine Gittare mit 2 armen ...

Kann mir da jemand helfen? Danke
 
suche ein Leid müsste Trance sein.

Das Auto fuhr leider zu schnell an mir vorbei sodass ich es nicht genau hören konnte.

"i miss you..... keeps me in love" dann war das Auto schon weg...

kennt das wer ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh