[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach 'In the hall of the mountain king'
 
Hi,

Ich bin auf der Suche nach dem Frauenchor, der z.B. Lieder von Metallica (Nothing else matters) und Coldplay (Viva la Vida) in einem eigenen Chor - Stil singt.

Ist ziemlich bekannt, von daher hoffe ich, dass mir einer helfen kann.
 
Meinst Du Scala & Kolacny Brothers?

Falls ja (oder auch auch nein): Danke für den indirekten Tipp. Kannte ich noch nicht und gefällt mir recht gut. :wink:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
tachen zusammen :wink:

ich verzweifle :fresse:

heut schon 93k files durchelesen - ich find mein lied nicht.
problem ist auch, ich weis nicht enau wie es heist:

- bokushima oder so heisst der titel(nicht tokushima)
- sehr sehr saftiger bass
- eigentlich chillige musik

und ich such das nun seid tagen :(
 
Vor ungefähr 20 Jahren habe ich im Radio ein Lied gehört und auf Kassette aufgenommen. Ich habe das Lied noch im Ohr, aber zwischenzeitlich kein Kassettendeck u. ä. mehr :fresse2:

Das Lied war vermutlich ein Cover von The Who - Tommy.
Auszug aus einer Textzeile: See me, feel me.

Gesungen wurde von Phil Collins und Liza Minelli (???) live in einem Stadion.

Kennt wer die Aufnahme, bzw. hat wer einen passenden Link zu Youtube etc. ?
 
Hi,

Ich suche ein Lied und habe leider nur sehr wenige Informationen.
Darin singt eine Frauenstimme, die der von Rihanna sehr ähnlich ist. Ist aber ein anderer Akzent und kommt eher wie Reggae Gesang rüber.
Ein Teil aus dem Refrain geht ungefähr: Rang Bang Bang Bang.... Man down! Man down!... (wird gesungen als schreibe es sich Rung Bung Bung Bung.. also engl. "a")
Ich habs leider nur einmal kurz im Radio gehört und kann mich an nicht mehr viel erinnern, ausser an den genannten Teil und, dass es mir sehr gefallen hat.

Ich hoffe der Ein oder Andere weiss welches ich meine und kann mich bei meiner Suche ein wenig unterstützen. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Rum Bum Bum Bum, Rum Bum Bum Bum.... Ich habs :fresse2:

Wer hätte das gedacht? Es ist von Rihanna. Oh Mann war das wieder so kompliziert einfach^^

Klingt aber ganz anders als ich es in Erinnerung hatte :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine App sagt mir 'Popcorn-The Kernels' vllt hilfts ja
 
Hat jemand von euch vorhin CSI:New York gesehen? Haben die da tatsächlich Peter Fox gespielt? o_O
 
:fresse:
Hab mir das Set einmal runtergeladen und war seitdem nicht wieder auf der Seite^^
Danke!
 
Hehe... nicht dafür. :wink:
 
ich suchn lied :fresse:

ich meine es wurd gestern im sat1 frühstücksfernsehn vorgstellt.

ne rockband (alternativ ecke) und ich glaube natascha bedingfield is mit dabei?

ich weis es nicht und such schon seit 5 stunden :(

jemand ne idee?


*edit*

IK HABS ! :d froi froi froi

Simple Plan und natasha bedingfield - jet lag

*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh