[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Das Video was ich suche ist ein Mitschnitt von einem großen Festival.
Musikrichtung House/Electro.
Sängerin ist weiblich.
Der Keyboarder geht ab wie Schnitzel (oder wie auf Drogen).
Der Live-Mitschnitt ist realtiv lange (7 oder 8 Minuten?).

Insgesamt ist das Video wohl wegen dem verrückten Keyboarder bekannt...
 
hi,

suche n lied das ich gestern auf ner feier gehört hab,
sängerin singt "its 2 am and i am still awake" und das mehrmals hintereinander
 

???
 
danke für deine mühe, aber genau das ist es eben nicht, und dieser song ist der einzige den google ausspuckt wenn man "its 2am and im still awake" eingibt.

ist halt eher so n song den man auf partys hört :p
 
Lied gesucht

Hey Leute,

ich suche, welch Wunder, ein Lied

Es läuft zur Zeit im Radio, aber nicht allzu oft glaube ich. Es sing ein Mann, vllt auch eine Gruppe, aber man hört glaub ich nur einen Mann singen. Es ist ein langsames, mutmaßlich ein Liebeslied.

Ich kenne den Refrain nicht so wirklich, er geht aber irgendwie so:

"...All my Lovers, i promise you to leave them baby...."

Irgendwie so!?

Hoffe mir kann jemand sagen um welches Lied es sich handelt.

Liebe Grüße
 
Kurze Ausnahme bitte für mich:
Wie heißt das Album/Der Künstler?

Habe ich kurz auf Pro7 in der Werbung gesehen. Ein farbiger Künstler welcher wohl sein neues Album rausgebracht hat.
Sah interssant aus und ich wollte mal reinhören. Leider kenne ich weder den Namen des Künstlers, noch des Albums.
 
Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Das Video was ich suche ist ein Mitschnitt von einem großen Festival.
Musikrichtung House/Electro.
Sängerin ist weiblich.
Der Keyboarder geht ab wie Schnitzel (oder wie auf Drogen).
Der Live-Mitschnitt ist realtiv lange (7 oder 8 Minuten?).

Insgesamt ist das Video wohl wegen dem verrückten Keyboarder bekannt...

Ach kommt, ihr kennt das Video!

Geistesblitz: Es ist http://www.youtube.com/watch?v=Z06gUeqUpeo Moloko - Sing it back!
 
Zuletzt bearbeitet:
suche: Ein Lied, dessen Refrain in etwa so geht :And Iiiiiii'll leeeft be gone. Schwer zu sagen, ob das richtig ist (was anzunehmen ist, da das relativ wenig Sinn ergbibt :d) . hab nur die Melodie im Ohr. ist etwas ruhig, Mann und Frau singen da im Kanon. Könnte bei HIMYM oder Scurbs mal vorgekommen sein (oder im Radio?)So vom Gesangsstil erinnert mich das sehr an PRR : Pure Reason Revolution - Golden Clothes - YouTube. Vor allem ab 2.30-~3.15 ist das dochr echt ähnlich, nur bei dem gesuchten deutlich ruhiger und schwerer.
 
Peugeot 206 RC - YouTube

Jemand ne Ahnung, wo ich das Lied finde? Google spuckt mir nichts ordentliches aus, wahrscheinlich such ich falsch :p


Probier es doch mal mit Calvin Harris - I´m Not Alone - sagt mir jedenfalls Shazam...


Was mir dieses doofe Ding aber nicht sagt, was das ist: Old Ass Bastards
Der Text ist relativ leicht zu verstehen, aber weder Google, Bing noch Shazam haben eine Antwort - vielleicht taugt das Micro meines N97 oder die Uraltersatzboxen auch einfach nur nichts mehr...

PS: Ich suche nur den ersten Song, ab quasi 24 Sekunden...

€dit: Es ist Broken Glass Heroes - It Won't Be Much Longer !
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE ;)

Hatte ich heute auch via SoundHound gefunden,

Gut das es solche Programme gibt.
 
So, ich suche einen Remix von Internet Friends, bei dem es aber nicht "...and now you are going to die" heißt sondern "...and now you are going to *irgendwas anders*"

@Sanftleben: Ich glaub ich kenns, wüsste auch gern wie es heißt :d
 
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh