Wie heißt das Spiel???

PrettyFly

Urgestein
Hi, ich habe früher vor ein paar Jahren mal ein Spiel gespielt, da musste man mit einem Pinsel über den Bildschirm malen und es gab noch andere Pinsel die das auch taten. Wer am Ende am meisten Fläche bemalt hatte der hatte gewonnen (es konnten auch andere Farben der Gegner übermalt werden).Dann gab es noch so Extras, dass man schneller war etc. Das Spiel war Freeware, aber ich weiß nich mehr wie es hieß. Kennt das jemand von euch??

PS: Soll ich hierraus mal nen Sammelthread machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE, genau das isses. Hab schon viele gegooglet nur immer "Paint Game" etc. Darauf bin ich noch net gekommen. Thx nochmal :)

Dann mal viel Spaß beim Pinseln ;) Die Ostereier haben dir wohl nicht gereicht
full.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh