[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Ich hatte vor langer Zeit mal nen Film gesehen (Anfang 2000-er)
War ein Katastrophenfilm mit einer Überschwemmung. Da waren einige Menschen in einem Tunnel gefangen und Retter wollten diese Menschen von da rausholen.
War ganz viel braunes Wasser dabei, die Retter und Menschen starben nach und nach.
Hab aber wirklich sehr schlechte Erinnerungen an den Film, brauche aber dringend den Namen davon!

Hoffe, kann jemand helfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt irgendwie nach "Daylight" mit Sly Stallone.
Könnte aber auch "Dante's Peak" mit Pierce Brosnan sein, zumindest kommt da im Schlussdrittel auch eine Tunnelsequenz drin vor.
 
Hallo,

ich brauch mal wieder eure Film-Such-Künste.

Handlung:
Mann und Sohn wohnen in einem Haus, Mann muss irgendwo hin und geht raus. Jugendliche brechen in das Haus ein, Alarmanlage verschließt das Haus. Die Jugendlichen zünden das Haus irgendwie ein und die Feuerwehr, sowie der Vater versuchen den Sohn aus dem Haus zu befreien.

Jemand ne Idee?
Ich war der Meinung, dass Arnold Schwarzenegger in dem Film mitspielt, konnte den Film aber nicht unter seinem Namen bei Wikipedia finden.

Gruß!
 
Das müsste Hostage - Entführt mit Bruce Willis sein.
 
Wow, danke echt! Hab mir den Trailler von Daylight angeguckt, kann nur der sein! :banana:
 
Wie heißt der Film, bei dem eine Pianistin eine Klontochter bekommen und sie dazu gezwungen hat, eine Pianistin wie die Klonmutter zu werden.

Danke für eure Kentnisse
 
Moin.
Ich bin auf der Suche auf dem Name einer ich meine Serie oder eines Films. Leider weiß ich nicht mehr viel, außer das es sich größtenteils in einem Raumschiff abspielt, darin sind wohl die letzten überlebenden Menschen bzw ein Haushaltsroboter der das tut was man ihm sagt. Zusammen sind das mind. 3 Personen.

Ich habe dann noch im Kopf das sie von einem anderen gerufen werden und dort feststellen, das 2 Aliens eine schon Zeit längerem tote Frau immer noch mit Nahrung versorgen.
Das letzte was ich weiß ist das sie im original wohl auf Englisch war und schon etwas älter ist.

Irgendeiner eine Idee was das sein könnte?
Meinst Du ev. Lost in Space? Von Season zu Season 'mal auf einem Planet, dann wieder per Spaceship unterwegs und dann wieder auf 'nem Planet?
 
Nein.
Aber die Lösung habe ich schon vor eine Weile gefunden Red Dwarf war das gesuchte.
 
Hey ich hätte gerne eure Hilfe bei der Suche nach einer Serie die ich vor ein oder zwei jahren auf rtl2 gesehen habe.
Lief so gegen 0 uhr oder vllt auch später, aufjedenfall weiß ich das davor oder danach die erste Staffel von "The Walking Dead" gezeigt wurde und dann halt diese gesuchte Serie. Ging um wahrscheinlich nen cop bin mir da nich ganz sicher, jedenfalls hatte er kontakte zu einem staatsanwalt mit dem er gemeinsame sache machte indem er Täter deren Strafe zu niedrig gesetzt wurden nach der verhandlung durch meist nen hinterhalt betäubt hatte und dann in entweder ein leeres haus oder manchmal auch in eines von freunden die grade vereisr sind gebracht und dort hat er dann gewartet bis diese täter wach wurden hielt dennen noch einmal vor Augen was sie getan hatten und brachte sie mit seinem eigenen ritual um.
 
Huhu bin auf der Suche nach dem Namen eines Klassikers, würde ich mal behaupten... Und zwar geht es um zwei Jungs die während der Prohibition Alk schmuggeln, in den Knast kommen und dort ewig bleiben. Dachte an Freeman/Robbins aber das war glaube ich die Kombi in Die Verurteilten.
Weiss jemand evtl welchen Film ich meine? ;)
 
Huhu bin auf der Suche nach dem Namen eines Klassikers, würde ich mal behaupten... Und zwar geht es um zwei Jungs die während der Prohibition Alk schmuggeln, in den Knast kommen und dort ewig bleiben. Dachte an Freeman/Robbins aber das war glaube ich die Kombi in Die Verurteilten.
Weiss jemand evtl welchen Film ich meine? ;)

Das könnte Lebenslänglich sein. Mit Martin Lawrence und Eddie Murphy.
 
Film gesucht : recht bekannte Schauspielerin, Frau hat angeblich ihren Mann ermordet. Bekommt ne elektronische fußfessel und darf ihr Haus nicht verlassen. Der Mann lebt aber noch und will sie killen. Am Ende brennt das Haus. Mehr weiß ich nicht.
 
Ich suche einen Film, nur leider weiß ich kaum was darüber. Die Szene die ich davon im Kopf habe und mehr davon habe ich glaube ich auch nicht gesehen spielt im Weltraum und dort ist mind. 1 männlicher Astronaut, der noch ein bisschen Funkverkehr haben müsste. Dann tötet er sich, indem er den Helm abnimmt, ich meine das er verhindert wollte das ihn jemand folgt oder probiert zu retten.

Alles sehr wage, da es Jahre her das ich das gesehen habe. Es kann also auch etw. anders gewesen sein,
 
Hab letztens nen Trailer gesehen und find den nicht mehr, da ich auch nicht mehr weiß wie der Film heißt.
Es war ein Horror-Film (vllt sogar Horror-SciFi) der entweder letztes oder dieses Jahr rauskam/kommt. Es geht um eine Familie die in nem Haus wohnt und irgendwie heimgesucht wird. Es gibt eine ganz krasse Szene, als der Mann nachts im Garten steht und in den Himmel schaut und die Frau läuft total verängstigt auf ihn zu, weil er mit dem Rücken zu ihr steht und nicht auf ihr Rufen reagiert. Als sie ihm ins Gesicht schaut ist sein Mund richtig weit aufgerissen und er sieht wirklich sehr sehr schockiert aus :d

Weiß jmd was das für ein Film ist?
 
Jetzt kommt ne ganz harte Nuss ;)

Einen Kurzfilm und einen Werbespot

Kurzfilm:
Es geht darum, dass ein Bankräuber vor der Polizei in einen Wald flieht.
Parallel dazu gibt es eine andere Szene, in der ein Mann in Ruhe ein paar Sachen packt und mit dem Auto zum Wald fährt. Der Bankräuber hält später dem mann die Pistole unter die Nase und zwingt ihn mit dem Auto vor der Polizei in den Wald zu flüchten.
Der Bankräuber brüllt "schneller schneller", der Fahrer gibt unbeeindruckt Gas und beschleunigt immer weiter bis der Täter merkt das etwas nicht stimmt und einen Blick in die Tüte des Fahrers wirft.

Als er ein Seil welches zu einer Schlinge gebunden ist findet, grinst der Fahrer nur und zieht nach Links und prallt gegen einen Baum.


Der Werbespot:
Es geht um eine Aktion gegen Rassismus aus der 90ern
2-3 Deutsche stehen in Köln auf der Domplatte an einem Imbiss und lästern über Ausländer. Irgendwann fragt man den Dunkelhäutigen in der Imbissbude was, als würde man mit einem Trottel sprechen worauf dieser im feinsten Kölsch antwortet und so für offene Münder sorgt.

Ich meine sogar, dass es ein ex FC Profi war der den Imbissmenschen gespielt hat :d
 
So mal was ganz schweres.
Ich suche einen Film.
Folgendes Szenario: Der Film spielt in einer apocalyptischen Zukunft.
Was ich noch weiß ist, dass ein afroamerikaner dort mettalarme hat und die dort sehr oft einsetzt (Viel Kraft und so u know).
Am Ende ist aber wieder alles normal.
Leider kann ich mich nicht an mehr details erinnern :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh