[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Hallo,
ich suche einen Horror/Thrillerfilm.

Habe ich mal vor X Jahren gesehen, lief sogar im TV aber keine Ahnung mehr wie der heißt.
Glaube der Hauptdarsteller vom alten Spidermann oder Harry Potter oder Herr der Ringe hatte da eine Nebenrolle.

Kann mich nurnoch an das letzte Drittel des Filmes erinnern.

Undzwar spielt dieses drittel auf einer Farm im US Style. Dort sind in vielen Übereinander gestapelten Käfigen nackte Frauen gefangen.
Als 1 oder 2 Hauptdarsteller in das benachbarte Haus gehen wollen um die Schlüssel der Käfige zu finden, ist dort dieser Typ der gerade seine Schrottflinte putzt oder TV schaut.
Es kommt zur Schlägerei und er wird glaube ich in die Hand geschossen.

Irgendwie gelingt es dann eine Frau aus dem Käfig zu befreien. Diese sagt sowas wie : Ich war seine NUmmer Eins!
Dan sieht man wie der "Retter" mit der Frau im Auto den Highway runterfährt, diese sitzt hinten oder neben Ihm, als plötzlich im Gespräch sie ihn ershcießt oder das Auto zum Verunfallen bringt.

Das war dass voran ich mich erinnere. Geht in die richtigen B Movie Horror Splatter Thriller ?

vll ist jemand die Handlung auch im Kopf geblieben und weiß welcher Film es ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Film.

Ist ein Science Fiction, sehr alt, schwarz-weiss. Der Ausseriridische verkleidet sich als Mensch und hat eine Waffe welche er, glaube ich, "Srinner" nannte - sieht aus wie ein silbernes Rohr welches um die Hand gewickelt wurde. Die Waffe hat keinen Effekt auf lebende Wesen.

Sagt das jemandem eventuell etwas?

ich suche jetzt mal einen film, er ist von ende der 1990er, es geht um einen jungen der in einer Zeitkapsel ein experiment machen soll, wird dann aber für mehrer 100 jahre mit der kapsel begraben, und kommt in eine welt voller dummer menschen, weil nurnoch dumme menschen kinder bekommen haben, es endet damit das er den menschen zeigt wie pflanzen angebaut werden.

Hallo,
ich suche einen Horror/Thrillerfilm.

Habe ich mal vor X Jahren gesehen, lief sogar im TV aber keine Ahnung mehr wie der heißt.
Glaube der Hauptdarsteller vom alten Spidermann oder Harry Potter oder Herr der Ringe hatte da eine Nebenrolle.

Danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Suche noch ein Film:
Serienmorder, glaub sogar wahre Geschichte.

Spielt in den 60-80 Jahren glaub ich. Normaler Typ killt immer Frauen, einmal fährt er einer alten Dame nach,klingelt und gibt sich als Polizist aus und will unbedingt ins Haus, dort tötet er sich brutal und wird fast erwischt . Bringt sie dann in einen Van und fährt weg.
Dann hat er eine blonde Freundin und bringt diese in ihren Apartment um. Sie will um Hilfe schreien und er macht das Fenster auf und sagt los Schrei,keiner wird dir helfen.
Sie macht das,keiner kommt und er shcneidet ihr in die Brust ganz langsam. Danach legt er sie in einen Teppich glaub ich.

Also der fängt ganz harmlos an und je mehr er tötet desto sicherer wird er nicht geschnappt zu werden.
Der Protagonist ist ca 30-40jahre alt und es zeigt sein Leben als Killer.
An die 2 Morde kann ich mich noch erinneren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh