[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Bin auch auf der Suche:
Es geht um irgend so einen Typen der in ein kleines Hotel/großes Haus auf dem Land kommt. Sind nur wenige Leute dort... Ihm folgt aber soen Typ weil er ihm was geklaut hat, irgendwas magisches oder so.
Er kommt dann auch in das Haus und packt alle möglichen Dämonen aus, unter anderem so kleine Gremlins die total witzig sind^^

Klingelts da bei jemand ? Finde ihn einfach nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend,

ich versuche mich an einen film zu Erinnern aber der Name fällt mir nicht ein :d
also ich weiß nicht mehr viel vom film außer das 2 farbige einen Geldautomaten stehlen und ihn versuchen aufzukriegen am ende schaffen sie es aber er ist leer.

mehr weiß ich leider nicht.
 
Da war mal ein James Bond Film mit Daniel Craig oder Pierce Brosnan irgendwo in der Amerkanischen Wüste waren die in einem Flugzeug und wurden von einem Leichten Schwarzen Angriffflugzeug verfolgt.

Beides mit Propeller ,hat einer ein Video von der Szene oder weiß jemand wie der Film nochmal hieß ? Wenn ich mich nicht Irre war es Ein Quantum Trost.
 
Hey Hey,
Ich brauche eure Hilfe da ich im Internet nichts finde. Ich suche einen Film von vor ca. 15 Jahren aber die Angabe ist nicht ganz sicher aber vllt kennt ja jemand den Film wenn ich den Inhalt wieder gebe...

Das war ein Film über eine Spezialeinheit der USA, der Film fing iwie mit Leuten an die eine Bombe hatten und die war in einem Rollstuhl versteckt... Und um dagegen was zusammen wurden 2 Einheiten zusammen geschlossen eine US Einheit und eine andere aber iwie konnten die Team sich nicht leiden und dann haben die sich bei einer Übung erstmal einen auf die Mütze genauen... Dann fahr die aber doch im soein Lager in der Wüste mit so Tunnelsystemen um das Ganze zu lösen.... Klar die werden ein Superteam und so... Da ist unter einem eine Frau dabei uns worin irrer der immer Bomben baut...

Ich weis das sind nicht die besten Infos die ich habe aber ich kenne keine Schauspieler und das ist halt auch schon ewig her aber das war der Lieblingsfilm meint Schwester und ich würde ihr dem gerne Schenken. Wir haben den Film früher immer Delta Force genannt aber das muss nichts heißen :-p wäre klasse wenn mir wer helfen kann. Danke )
 
Hast du denn die tatsächlichen "Delta Force" Titel näher angesehen ob die in Frage kommen? wäre doch ein Anfang wenn du diesen Namen schon hast...
 
Hätte da auch noch etwas eher schwieriges. Handelt sich um einen Kriegsfilm den ich in Kanada vor 15 Jahren im Originalton gesehen habe. Der Film spielt in Vietnam und das für mich wichtigste Merkmal war, dass einer der Soldaten aus der Einheit (ein Schwarzer) die Skalps von Vietcongs am Gürtel gesammelt hat.
 
Bin mir nicht 100% sicher, aber könntest du eventuell "Dead Presidents" meinen?
 
Mh, hab mir gerade 'n Trailer angeschaut und könnte hinkommen. Der hat da zwar 'n kompletten Kopf in der Hand, aber wer weiß wo das hinführt :d Die Story kommt mir nur irgendwie komisch vor. Ich meine mich zu erinnern das es ein reiner Kriegsfilm war und die Geschichte nach der Rückkehr in die USA nicht vorkam. Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor Ewigkeiten (ca. 20 Jahre) mal etwas im TV gesehen, was mir seitdem immer wieder durch den Kopf wabert. Die Szene:

Jemand schleicht "irgendwo" herum und trifft auf einen bärtigen, korpulenten Mann der vor einer Wand aus Monitoren oder vor einem riesigen Bildschirm steht. Die schleichende Person beobachtet den Bärtigen von hinten und plötzlich öffnet sich der Hinterkopf des Bärtigen und ein Auge kommt heraus und es wird klar, dass die schleichende Person entdeckt wurde.


Das ist alles was mir dazu einfällt, ganz schön strange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor Ewigkeiten (ca. 20 Jahre) mal etwas im TV gesehen, was mir seitdem immer wieder durch den Kopf wabert. Die Szene:

Jemand schleicht "irgendwo" herum und trifft auf einen bärtigen, korpulenten Mann der vor einer Wand aus Monitoren oder vor einem riesigen Bildschirm steht. Die schleichende Person beobachtet den Bärtigen von hinten und plötzlich öffnet sich der Hinterkopf des Bärtigen und ein Auge kommt heraus und es wird klar, dass die schleichende Person entdeckt wurde.


Das ist alles was mir dazu einfällt, ganz schön strange...

klingt nach
Spuk von draußen
 
aus welchem Film ist das?+
abkog7d_700b9py7l.jpg



ist das von The Pacific (TV Mini-Series 2010) - IMDb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt die Schauspielerin nochmal? Ich komm grad nicht drauf
 
Ich suche einen Film von dem mir der Titel nicht mehr einfällt. Ich habe eigentlich nur das Ende im Kopf.

Ein Polizist (oder Ex-Cop? Ich weiß es nicht mehr so genau) wollte zu einem Mafia oder Gang Boss, musste vorher an einem Bodyguard vorbei. Auf jeden Fall, als er endlich beim Boss war, haben diese gekämpft und am Ende ist der Boss durch das Fenster aus dem Haus gefallen, auf ein Auto indem seine Frau/Freundin und sein Kind saßen.

Ich glaube kurz davor wurden noch paar Polizisten von der Mafia / Gang getötet. Aber wirklich mehr weiß ich nicht. Ich weiß, total kacke beschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. :fresse:

Ahja, der Film war aus Japan / China, auf jeden Fall Asien.

/edit: Ah, und der Boss war fett. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy: "Kill Zone SPL" mit Donnie Yen und der Legende Sammo Hung (der Dicke).
 
Da gabs mal so nen Film mit ner Party von einigen Jugendlichen, waren glaub 3. Dazu kam dann noch einer der das alles Filmen tut. Soll die größte Abschlussfeier sein, die außer rand und band läuft, kennt ja jeder die FIlme. Sowass ähnliches wie Superbad.
Was mir noch so wirklich im Gedächtnis blieb ist, dass der größte Loser sein Vater einen Mercedes fährt, der während der Feier im Pool landet.

Kann mir evtl. wer sagen, wie der Film heißt? :d
 
Danke :bigok: Ich hatte was mit X im Kopf, aber als ich nach X suchte kam meist X Factor :fresse: Dankeschön :wink::)
 
Wie heißt der soundtrack in Django Unchained wenn Django & Dr.Schultz in Mississippi angelangen ?
 
Moin, ich bin auf der Suche nach zumindest einem Film, der mal in den 90ern lief - bestimmt auf SAT.1 oder RTL. Und zwar waren das so platte Actionfilme, aber mit Erotikinhalten. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, da (also die Frauen hatte immer ordentliche Titten) geht eine Gruppe durch einen Dschungel, dann teilen die sich auf - immer Männlein/Weiblein - klar! Dann kommt ein Paar zu nem Wasserfall oder so und sie halt nach dem Motto: "Boah, isch des heiß hier" und läßt sich das Wasser über ihre selbstverständlich weiße Bluse (bauchfrei, wie es in den 90ern üblich war) laufen... dann geht's so ein wenig softcore zur Sache.

Als Jungspund fand ich das natürlich voll geil :d Hat jemand ne Ahnung?
 
Hi
Ich hoffe euer geballtes Filmwissen könnte uns helfen^^
Ne Freundin sucht nen Film kennt den Titel aber nicht mehr. Ihre Beschreibung (Achtung! :fresse: )
Ein Mann flirtet mit einer unbekannten Frau, der sieht Flammen in ihren? Augen, die Unbekannte stürzt mit dem Flugzeug ab oder verunglückt mit dem Zug,
ein Kind schreit weil es Flammen sieht die gar nicht da sieht.

So^^ Also mir ist nur Source Code eingefallen, Final Destination flog raus weil da ja nur Jugendliche sind.
Fällt euch was ein?
 
naheliegend wäre natürlich miami vice, die szene passt da gut rein.
 
Ich suche eine bestimmte Folge von Family Guy.
Ich erinnere mich eigentlich nur an eine Szene: dort ist Peter im Krieg (Irak? Afghanistan?) und erhält Anweisungen von seinem Vorgesetzten. In der Richtung "wenn die Terroristen erscheinen, erschießt du sie". Peter versteht aber immer "wenn *Name*erscheint, erschieße ich ihn". Das geht so ein paar Mal hin und her.

*Name*= ein US-Soldat, der irgendwas gegen sein Land "verbrochen" hat. Ich komme einfach nicht auf den Namen, es basiert auf einer wahren Gegebenheit.


Ich bilde mir ein, dass Meg im Gericht gefragt wird, ob ihr Vater schon mal etwas Schlimmes getan hat, was zur obigen Szene führt.



Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, wäre top :).


Edit:

Habe die Szene gefunden, um die es mir eigentlich ging. Pat Tillman war der Gesuchte. Und es war Friendly Fire...

https://www.youtube.com/watch?v=DbEyrPbJNX0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh