[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Tut mir leid, leider nicht das richtige. Trotzdem danke....
Habe alles durchgesehen und keine Jugendlichen mit Hautveränderung.

das was ich meine ist.....
die Haut wird golden schimmernt und den Jugendlichen die betroffen waren, ging es schlechter sobald sie aufhörten die töne zu hören.
Das war erst wieder möglich die töne aus zu schalten, als die umwandlung der kompletten Haut abgeschlossen war.

ich bin echt verzeifelt.....

Gruß

Deine Frage ist zwar schon uralt, aber wenn ich das hier lese, dann denke ich, dass es das ist, was du suchst - eine Folge von "The Outer Limits".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich suche einen Film, mir ist aber nur noch folgender Ausschnitt im Gedächtnis:

Ein (80er?) älteres Auto (ist ein Ami-Film) fährt auf einer Strasse am Berg (alles wüstenartig, also nichts grün...) und wird von einem anderen Auto unwissentlich (?) verfolgt. Das Verfolger fährt dicht auf. Dann hält das vordere Auto, die Männer steigen aus, ziehen den Typ aus dem hinteren Auto heraus und verkloppen ihn mit der Frage, wieviel Abstand man wohl halten soll. :d

Kennt den Film jemand? ^^

gruß
hostile

Durch Zufall gefunden: Lost Highway (1997)

Herrliche Szene... :d

gruß
hostile
 
Hey Leute, ich suche folgenden Film :

Hab den in meiner Kindheit gesehen gehabt.

Erinnere mich noch an so eine Szene wo ein Typ im Krankenhaus operiert wurde und man aus ihm irgendeinen Wurm entfernt hat. Dieser Wurm wuchs dann aus irgendeinem Grund und wurde dann riesig.

Hat da vlt Einer ne Idee?
 
Gefunden ... Wie verflucht, kaum geschrieben sagt mir meine Freundin wie es hieß.
"Hinter der Gartenmauer"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich suche nen FIlm. Hab den letztens zufällig angemacht und beim einschlafen sozusagen "angehört". Find den aber nicht mehr :d klang auf jedenfall interessant. War wohl ein Gangster/Mafiafilm. Es war ein Don oder Donny dabei meine ich.
 
Ich will ja nichts sagen, aber das trifft auch gefühlt die Hälfte aller Mafia/Gangsterfilme zu :lol:
 
Hi!
Ich habe vor ca. 4-7 Jahren (geschätzt) den gesuchten Film in einem kleinen Kino ( wahrscheinlich ein Indie Film) gesehen.
Handlung war grob eine Beziehungskrise eines Pärchens. Der Film lebte von seiner Stille. Eine Szene an die ich mich erinnern kann war: stille - dann sprintet eine Frau barfuß auf dem Parkett aus dem Fenster und springt raus. Sie stirbt nicht.
Nach dem Film ist man erstmal fertig mit der Welt. Eine sehr deprimierende Stimmung.

Hat jemand eine Idee?
 
Hi,

kennt einer diesen Film wo einer junger (Student) den Tennislehrer für ältere Frauen macht und sie ihn später für sexuelle Dienstleistungen bezahlen? Die Frauen haben alle richtig Geld und wohnen in einer besonderen Gegend, in der er mit einem alten Auto fährt und beim Checkpoint immer mit der Tennislehrer-Nummer durchgelassen wird. Irgendwann fliegt er dann auf und wird von den anderen 2 (älteren) Tennislehrern zur Schnecke gemacht, weil die das ganze wohl auch praktizierten.

Habe ihn: Good Kids
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe vor ca. 4-7 Jahren (geschätzt) den gesuchten Film in einem kleinen Kino ( wahrscheinlich ein Indie Film) gesehen.
Handlung war grob eine Beziehungskrise eines Pärchens. Der Film lebte von seiner Stille. Eine Szene an die ich mich erinnern kann war: stille - dann sprintet eine Frau barfuß auf dem Parkett aus dem Fenster und springt raus. Sie stirbt nicht.
Nach dem Film ist man erstmal fertig mit der Welt. Eine sehr deprimierende Stimmung.

Hat jemand eine Idee?


War das evtl. "Gone - Eine tödliche Leidenschaft"?
 
Kennt jemand diesen Film?

zz.jpg
 
Hallo zusammen,

Hoffe ich bin hier richtig und das mir jemand bei diesem Fall weiterhelfen kann.

Ich habe vor kurzem einen Trailer zu einer Serie oder auch Film gesehen bei dem es um einen Typ geht der Probleme in seinem Job hat, ihn ggf. sogar verloren hat und kurz darauf einen fremden Draufgänger kennen lernt der sich ihm annimmt, mit dem er Abends einen drauf macht/sich voll laufen lässt und das Ganze in einer Orgie mit mehreren Frauen endet. Am nächsten Tag wacht er soweit ich noch weiß in einem fremden Zimmer auf und erhält einen Anruf, dass eine der Frauen aus der Nacht umgekommen ist, was auf ihn zurückzuführen wäre und die Polizei nach ihm fahndet.

Vom Genre dürfte es hierbei Richtung Thriller gehen, denke das Erscheinungsdatum könnte so vor 3-4 Jahren gewesen sein, Tendenz eher die jüngere Vergangenheit, fürs erste sind das jedoch nur Vermutungen.

Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp oder besser noch die Lösung des Namens geben kann, damit mein Kopfzerbrechen ein Ende findet :-)
 
Ich suche eine serie die ich als kind mal gesehen habe... also is das so um die... 4 jahre her? weiss nicht sowas... da ging es um eine frau die geister sehn kann.. und ihnen hilft ihren frieden zu finden... ich glaube sie hieß melinda oder belinda ider so... die geister suchen sie dann weil sie noch was jemanden sagen wolln oder aus einem andern grund ihren frieden nicht finden und am ende gehn sie immer ins licht... ich will die serie wieder sehn aber muss wissen wie sie heißt
 
Ich suche einen Film, der wohl neulich erst rausgekommen ist oder bald rauskommen wird.
Hab letztens irgendwo dazu einen Trailer gesehen, worin es irgendwie um eine Schulklasse geht und eins der Kinder erinnert an Hitler oder ist es sogar?! Geht wohl in Richtung politische Inkorrektheit und müsste von einem Regisseuren sein, der schon einen bekannteren Film rausgebracht hat?
Komme gerade echt nicht mehr drauf und finde mit dieser Beschreibung leider auch nix. Vllt kennt ihr den ja?
 
Hallo,

suche eine bestimmte Serie aus den späten 80ern, eher frühen 90ern.

Genre ist irgendwas mit Krimi/SciFi.

Zwei Typen kümmern sich um Fälle. Einer in der "normalen Welt", der andere sitzt an einem Computer in einer kleinen halbrunden Box irgendwo weit weg und recherchiert im Hintergrund für den Ermittler. Der Helfer kann, meine ich, durch Kontaktlinsen und in-ear-Kommunikation alles mitverfolgen und hilft dann, so gut er kann.

Serie müssten aus den USA aber zumindest aus dem Ausland kommen.

Danke
 
Danke für die Tipp, aber das ist es leider nicht. Die Serie ist nicht ganz so bekannt wie Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit). Und im Gegensatz zu dem und zu Time Trax gab es auch kein Hologramm, das neben ihm auftaucht in bestimmten Situationen. Die Kommunikation läuft hat (meine ich) über Kontaktlinsen und Ohrstöpsel und dafür gibt es ab und zu Schnitte zu dem in seinem Operatorstuhl sitzenden und auf Monitore schauenden Typen, der alles mitbekommt und immer versucht, weitere Informationen, die in dem Moment nützlich sein können, zu ermitteln oder Fragen zu beantworten, die ihm der "Agent" stellt. Das sind die größten Unterschiede, die mir dazu noch einfallen.
 
Die Qualität ist meiner Meinung nach unter der von Quantum Leap, An Spezialeffekte erinnere ich mich nicht, kann also nicht viel gewesen sein. Wobei für die damalige Zeit der Controller-Platz mit den Bildschirmen und dem ganzen Kram schon ziemlich futuristisch war. Ich meine auch, dass der Controller nicht völlig alleine irgendwo war sondern es eine Firma oder Organisation war, die verschiedene "Agenten"-Controller-Päärchen im Einsatz hatte.. Dürften auch nicht allzu viele Folgen gewesen sein, würde auf maximal 2 Staffeln tippen, aber die Infos werden jetzt langsam immer schwammiger^^
 
War die Serie auf Deutsch oder Englisch? Millennium mit Lance Hendriksen?
Ich brauche mehr Details ^^

gruß
hostile
Beitrag automatisch zusammengeführt:

The Time Tunnel (1966)? ^^ Oder ein Remake (2002)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie war auf Deutsch, also höchstwahrscheinlich synchronisiert. Damals fühlten sich deutsche Serien anders an, also vermutlich aus den USA im Original. LIef irgendwann zwischen den späten 80ern und frühen 90ern bei uns auf RTL oder Sat.1
 
Time Trax? ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mann and Machine? Sleepwalkers? Superforce? OMG es gab/gibt ja soviel Trash ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Buck Rogers?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Guck selbst mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Time Traxx hatte ich ja schon erwähnt und ausgeschlossen - das ist ja im Prinzip ein alternatives Quantum Leap, Buck Rogers ist ja was völlig anderes, Aber deine Liste hat Erfolg gezeitigt und ich habe sie tatsächlich gefunden. Es war/ist

FORTUNE HUNTER - BEI GEFAHR: AGENT CARLTON DIAL

Kontaktlinsen und Ohrstöpsel stimmten, der Mann im Background am Computer auch. Dass der Typ Sachen wiederbeschafft hat war mir nicht mehr in Erinnerung. Hier ein paar Details:


Vielen Dank für alle, die sich das durchgelesen und versucht haben, zu helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh