Also, mein Netzwerk heißt UltraManic 1
Der alte 150 Mhz Pentium
P1PC, papas 350 MHZ Kiste P7PC
papas internetrechner P14PC , mein notebook P17PC (hätte P15PC sein müßen, hatte mich verzählt)
Die bezeichnungen wurden immer aufwärts vergeben, d.h. einige nummern gehören zu alten rechnern, die nimemr existieren
der 386er, der nun bei einem funkamateur steht, wurde nachträglich audf P0PC benannt
P2PC war ein geplanter atari portfolio, der für mobile packet radio ged8 war, nie angeschafft wurde
P6PC ein 286er den ich mal geschenkt bekam, der elektronische selbstbauschaltungen ansteuern soltle, werde aus platz- und stromgründen aber doch eher einen mikrokontroller verwenden
P4PC ein 486er ,d er vor jahren mal hätte zusammengabaut werden sollte, als BBS für den cb funk packet radio, liegt aber immer noch in einzelteilen rum, und wird auch nimemr zusammengebaut. P5PC: ausgemustert (233mhz pebtium 2)
P3PC: sollte für den psion revo sein,d er wurde, als er dann wirklich angeschafft wurde versehentlich auf P9PC getauft
P7PC ist die bezeichnung vom hp laserjet 1200
P8PC ist papas notebook
P9PC der psionr evo, den ich aber auch wieder verkauft habe,
rest weiß ich nimemr auswendig, da ich die liste nimmer finde
also das faxgerät hatte definitiv P12PC, wurde aber ersetzt.
also geben tuts eiegntlich nu noch
P1PC: 150 mhz pentium siemens nixdorf
P7PC: 750 mhz kiste vom papa
P8PC: papas notebook, 700 mhz
P14PC: 1,7 ghz internetrechner
P17PC[P15PC]: mein medion notebook und aktueller arbeitsrechner
Ist etwas blöd, weil die windows domäne ist P17PC, im SSH aber P15PC
gut, den laserdrucker gibts auch noch
na,ja, ihr gebt euren kisten einfallsreichere namen. aber ihr seit halt gamer, ich bin informatiker
edit: die telefonanlage hat die nummer P10PC
hmm, der router hat noch keinen namen, kriegt dann halt P16PC, weil das ist ja noch frei