Wie heißen eure Rechner?

Wenn er gut läuft: Heisse Karre/PC/Computer/Kasten
Wenn er schlecht läuft: Sch***ss Karre/Mistding o.ä.Beleidigungen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine heißen Main und Server...aber der Main Rechner wird auch oft als Heiliger Thomas bezeichnet :hmm: (meinte mal ein kumpel, seitdem heißt der so)
 
mein pc hört auf den namen "final" , nix besonderes :rolleyes:
 
Kurz, knapp und bündig:

"Karre"

Muss nicht zwangsläufig böse gemeint sein, soll aber ein Mahnmal dafür sein, dass die Karre (da ist es schon wieder :shot:) jederzeit anständig zu Funktionieren hat :fresse:
 
Supersonic

und für mein baldiges P-M system hab ich noch keinen
 
Jo..Namen beim PC...nunja...da nehm ich nur welche, die sagen, was der PC macht...der Server iss halt der Server...der GamePC eben der GamePC und der Laptop halt der Laptop...

Nuja...aber Bikes geb ich gerne Namen :fresse:
 
ich fahr mal mit rosinante zu xxx hin :hmm: ............ :fresse:

hört sich auch kagge an ^^ also ich würds lassen mit den namen:d
 
Nenene....eher:
"Du...ich öle heut wiedermal meine Anne/Marie/hassenichgesehen ein"
:fresse:
 
Hallo, meine Stromfresser :) sind diese hier:

PC1 = *Mount Rushmore* (Dual Opteron 270)
PC2 = *Silicon Valley* (Intel Xeon 3,06 Quadserver)
PC3 = *TASCHENRECHNER* (schlepptop)
 
Mein rechner heisst "Mach ma hinne"
der von meinem Weibchen "Crashi"
 
Server: Marvin
1.Rechner: Arthur
2.Rechner: Eddie
3.Rechner: Ford
4.Rechner: Trillian
Laptop: lt0714 (gesponsert vom Arbeitgeber)
PC@Work: PC0705
 
hehe, kewler fred!

Notebook: NBSMUE
Workstation: WSSMUE
Server: SMSRV* (* für Aufgabe, zB filserver,domaincontroller...)

ansonsten hald einfach einen generierten namen von Windows wenns nur en Test ist.
 
ja wie ihr gebt euren rechnern ehct namen??OHA :fresse:

und wenn ihr ins bett geht gibt ihr ihm noch ein bussy und sagt "gut nacht mein süßes brunhildeschatzi schlaf gut im standby" :fresse: :heuldoch:

noja meiner bekommt immer nur ein "scheißkiste" annen kop geknallt wenn er ned geht xD
 
hehe rofl :fresse:

im netzwerk heisst meiner pc einfach nur fritzderwalta :d


und sonst nen ich meinen
1337 kiste :fresse:

ne im ernst wewnn ich über ihn rede nen ich ihn einfach kiste oder mein baby :bigok:
 
also einen namen haben meine direkt nicht, nur halt die netzwerk-namen:

hauptrechner: Showt1me (mein nick beim gamen),
lan-server: Hartgeldnutte
 
Ich nenne meinen imemr "Drecks Karre" weil er mir nie schnell genug ist.
 
Mein PC in der Sig heißt "Berti" und mein alter hieß "Beschi**ene schrottreife Drecksschüssel" :hmm: :rolleyes: :fresse: jaja, ihr könnt euch vorstellen wie gern ich ihn gehabt habe :grrr: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner sollte eigentlich "Lebenserhaltungsmaschine" heißen, war aber zu lang, und jetzt wurde daraus ThunderStorm ^^

mfg
schuetz10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh