Wie heißen eure Rechner?

achja , meine partitionen heissen:
1. win2k
2. office
3.mybigone
4.smart
5.backup
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sanbonmatsu schrieb:
@Anarchy
Schon das Preview von "Ghost in the shell II" gesehen?

Nope ... aber zu Apleseed :)

Und bei mir nenne ich die Partitionen immer nach so nem schema :

Disk.verwendungszweck

z.B. die Partitionen auf meinem Server :

Raptor.os
Raptor.downloads
Raptor.temp
RAID5.data
RAID5.core
 
Bolzersteil
Klaus - Bärbel
 
mein zweit rechner heisst übrigens "der alte"
der server hat den namen "phoenix" (mainboard wurde vom kumpel gesundgelötet = wiederauferstehung)
der zweite server heisst "Restposten" (aus allen übrig gebliebenen bauteilen zusammengebaut)
der vom kumpel hatte folgende namen

jetzt:Arschpuhler
davor: Rennmaschien
davor: Lahmmaschien
 
Ich nenne meinen Rechner wie mein Bike Eleanor! Dürfte einigen aus nur noch 60 Sekunden bekannt vorkommen! Ich sage nur Ford Shelby GT 500 *sabber* :xmas:



Revoltec :drool:
 
Rechnern Namen geben iss ja schlimmer als Pflazen...

Mein Kaktups heisst Spike und mein Rechner Ferdinant :hmm: :hmm: :hmm: :rolleyes: :rolleyes: :stupid: :stupid:
 
Mein Partitionen heißen ganz evil schlicht:
sys
data

Den Sinn und Zweck dieser Namen kann sich glaube ich jeder denken ;)

cu
FuNKeR
 
InfernoGT schrieb:
Rechnern Namen geben iss ja schlimmer als Pflazen...

Mein Kaktups heisst Spike und mein Rechner Ferdinant :hmm: :hmm: :hmm: :rolleyes: :rolleyes: :stupid: :stupid:

windows verlangt ja nen "Computernamen" ;)

von daher tippe ich bei einer Neuinstallation irgendwas ein! :d
 
NEIN! Wirklich? Das hätte ich ja fast vergessen. Gut, dass ihr mich drauf hinweist ;) :p

cu
FuNKeR
 
*g* Jo sicher @ Windows Netzwerk, aber einige von euch sagen das so liebevoll, man könnte meinen mit denen redet ihr mehr als mit euren freundinnen ;)
 
Ich bin noch langweiliger:

Meist nach dem Muster xrubiconx-<boardname>

1. Arbeits Rechner Home 1: xrubiconx-ic7m
2. Arbeits Rechner Home 2: xrubiconx-ic7m
1. Router Home 1: xrubiconx-ic7g
2. Router Home 2: xrubiconx-ic7g
Fileserver Home 1: fileserver
Notebook: xrubiconx-book

Grüßle
xRuBiCoNx
 
xrubiconx-ic7m - lol

wie lang bischen am tippe? und wie oft musst du berichtigen bis zu diesen namen eingetippt hast :fresse:?
 
InfernoGT schrieb:
*g* Jo sicher @ Windows Netzwerk, aber einige von euch sagen das so liebevoll, man könnte meinen mit denen redet ihr mehr als mit euren freundinnen ;)

Natürlich reden wir mehr und unseren Compis :d, wenn er traurig ist, muss man ihn trösten. Wenn er mal langeweile hat, muss man ihn unterhalten. Hat er mal keine Kraft, muss man ihm zusprechen. Natürlich kann man auch für ihn Beten.
Und wenn er will, kann er genauso loszicken wie jede Frau auf dieser Welt(nicht ernst gemeint, sonst krieg ich hier noch ärger ;)).

:d :lol: :eek: :cool: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine gesamten Maschinen benutze ich immer die Bezeichnung der Schiffsklassen aus Star Trek. Mein "Dicker" heißt Steamrunner, weil es irgendwie zu ihm passt. Mein kleiner Router ist Akira und mein Zweitsys heißt Akula. Der Rechner von meiner Schwester Intrepid und der elterliche glaube ich Galaxy.
 
Naja, seitdem ich die Vorzüge von Frauen gegenüber Rechnern kenne, hab ich aufgehört meinen Rechnern Namen zu geben ;) Aber als ich so in eurem alter war :fresse: , und das war zu AMD K6-2 450 Zeiten, hiess die Kiste "von gestern" ... :fresse: Wie ich drauf kam? Der Händler hatte AUF DIE CPU DICK MIT EDDING "von Gestern" draufgeschrieben :fresse:

:d
 
unterschiedlich solange er rennt ist es mein sklave wenn er mal wieder vereckt mein schortthaufen :d
@Lan nennt sich die kiste aber auch LeTHaL passend zu seinem Herrchen ;)
 
Meiner heisst HORST :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
ich hab meinen rechnern kölsch namen gegeben nur den router muss ich noch umstellen

mein pc heißt: reissdorf
mein linux gerät: frueh
mein linux router: ficken100
mein laptop: gaffel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh