[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

aus welcher zeit is das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ #151: Dont cry for me Argentina
 
der zweite link hat was von Going Out Of My Head- Fatboy Slim ?
 
Klingt blöde aber ich weiß nix anderes.... :(
Auch Soundhound findet nichts...


Ich suche ein Rocklied, ganz am Anfang sangen mehrere männliche Stimmen lala lalala lala lalala...
die ersten zwei la, niedrig, die nächsten 3 hoch, die nächsten 2 mittel, die letzten 3 wieder niedrig...

:/
 
@wolfbiker: Kommt zwar etwas spät, aber ich bin heute erst an Bord gekommen. :-) Kraft meines fortgeschrittenen Alters kann ich die Frage beantworten:
Das war I want you to want me von Cheap Trick. Hat schon was Jährchen aufm Buckel...
 
Klingt blöde aber ich weiß nix anderes.... :(
Auch Soundhound findet nichts...


Ich suche ein Rocklied, ganz am Anfang sangen mehrere männliche Stimmen lala lalala lala lalala...
die ersten zwei la, niedrig, die nächsten 3 hoch, die nächsten 2 mittel, die letzten 3 wieder niedrig...

:/


The Offspring, Self Esteem
 
Lief schon mehrfach bei DSDS

- Frauenstimme
- Refrain: "Wooohoooo Woooohooo Wohioooo, Things (Wenn ich das richtig verstanden habe) ...... (weiteren Text keinne ich nicht)

Ist auf jeden Fall bekannt, aber ich finds einfach nicht :(
 
Kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt was im aktuellen Kinofilm "Drive" gespielt wird? Einmal im ersten Drittel und ein zweites mal fast am Schluss?
 
wie heißt das Instrumental, dass die ganze Zeit bei Pro7 bei der Programmvorschau gespeilt wird? gestern war's für "Unser Star für Baku", ansonsten halt für Dramen etc.
 
Ich hab letztens ein Musikvideo im TV gesehen und ich mein es wär ein Lied gewesen was aktuell öfters im Radio und so läuft, kann mich aber nur noch ans Video erinnern:
Das ganze ist mit Knetgummifiguren dargestellt. Zwei alte Männer sitzen in der Natur und da steht eine Kurbel. Der eine Mann dreht dann an der Kurbel und im Hintergrund dreht sich der Horizont rückwarts und die beiden Männer werden immer jünger. Am Ende lässt der Mann die Kurbel wieder los und im Zeitraffer werden die wieder alt und der Horizont dreht sich zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh