[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

ich suche ein Lied/ Musikvideo, es liegt mir auf der Zunge wie es heißt aber ich komme nicht mehr darauf :grrr:

Also: Es singt n Typ (RnB/ Hip Hop) und ich meine Keri Hilson is auch in dem Lied/ Video.... ich meine im Refrain covern die n Lied von O.C. California bzw. die Melodie davon.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

shazam erkennt es nicht und google spuckt auch nichts gutes aus :/

Also der text lautet "wir sind alles was wir lieben, wir sind pro, wir sind sieben"
ich schätze mal das das extra gemacht wurde und du hoffen musst, dass es so als Lied erscheint. Vlt. isses ja von Fanta4 die warn ja auch schon in ein paar Pro7 Spots.

http://www.youtube.com/watch?v=8mD-Qwt6Zso

Weiß jemand wie das Lied in dieser Skoda-Werbung heißt?
Das Lied kommt mir so bekannt vor. Ich vermute aus irgendwelchen Kinofilmen?!

edit: Falls es jemanden interessiert, es ist wohl eine sehr kurze Version von "Acts of Courage" von x-ray dog.

Zuletzt bearbeitet:
Freundin hats n paar ma auf 1Live gehört und hat sich awesome viel text gemerkt, etwa so:

"One, two, three oh yeah one, two, three"

:fresse: - singt ne frau, eher ruhig aber dennoch keine schnulze oder so, scheint neuer zu sein.

Danke

Music is "Bust This Bust That" by Professor Kliq under creative commons/attribution. Thanks Professor!

Videodetails lesen.....

Schei*e, dieser klassische Fehler ist mir jetzt aber ein bisschen peinlich :fresse:

Freundin hats n paar ma auf 1Live gehört und hat sich awesome viel text gemerkt, etwa so:

"One, two, three oh yeah one, two, three"

:fresse: - singt ne frau, eher ruhig aber dennoch keine schnulze oder so, scheint neuer zu sein.

Danke

The Pierces - You'll be mine
?

Wenn ja hast Du echt Glück, dass...
a) ich gestern seit Ewigkeiten mal wieder hier reingeschaut und dein Posting gelesen hab,
b) meine Freundin vorhin spontan das Radio angemacht hat,
c) das Lied dann lief,
d) ich mich in dem Moment gerade in Hörweite begeben habe und mir das aufgefallen ist
:fresse:

Hey ich suche slow beats, also so richtige schöne chillige Beats wie diesen hier z.b.

Kennt ihr noch andere solcher beats?

Halloooo

hat jemand den THX Sound in guter qualli?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh