wie hoch fsb mit twister pc3200?

2be

Neuling
hab 1*512 twinmos twister in meinem pc!
die machen bei 213mhz mit 2,6 bzw 2,7 volt memtest mit! aber wenn ich auf 214mhz gehe, geht es weder mit 2,6 noch 2,7 volt und 2,8 volt gehen auch nicht! liegt es jetzt am speicher oder am mainboard?
wie hoch habt ihr eure twister?
mfg tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist dein board zuende oder der speicher das kann man ja net genau sagen meine twister gehen bis 218 fsb bei 219 kackt er ab

Andy

was auch komisch ist, is das wenn ich auf 214mhz mit schlechteren timings gehe, der pc sich auch nichtmehr starten lässt

irgendwie ham die twister was mit den timings...wenn ich meine auf 2-3-2 bei 200mhz stelle geht der rechner gar net mehr an

gibt da zwei gründe

1. Asus a7n8x
2. twister 3200 -> solltest mal 2-3-3-11 versuchen die 3 an der dritten stelle muss sein selbst bei höheren twistern die wolln 2.2.2.5 leider nicht

nur 2-2-3-5 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh