wie hoch kann man gehen ohne agp/pci-fix?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schädigen tuste garnichts, außer wenn du die voltages erhöhrst.
Wenn nix geht: CMOS CLEAR
Wie hoch du kommst, kann ich dir nur sagen wenn ich das Board kenne.

also ich komm nicht höher als 2,4 ghz (default 2,2 ghz siehe sig) aber mehr würden meine ram eh auch nicht mitmachen ist eher prinzipel würde da noch was gehen rein vom agp/pci fix her?

ocz-ware schrieb:
schädigen tuste garnichts, außer wenn du die voltages erhöhrst.
Wenn nix geht: CMOS CLEAR
Wie hoch du kommst, kann ich dir nur sagen wenn ich das Board kenne.

Da können dir schnell mal deine Daten hops gehn, wenn die Platte aussteigt. :rolleyes:

@Topic

So bis 40MHz PCI gehts meistens gut, aber viele Grafikkarten spucken dann schon Pixelfehler aus. Musste halt austesten, kann man so pauschal nicht sagen.

naja dann sind meine 20 mhz ja eh im grünen bereich mehr machen ja meine ram sowieso ohne teiler nicht mit von daher test ich das gar nicht weiter aus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh